DatHolzkopf

Lyria Rewind von Dreieinigkeit

Recommended Posts

Hallo ihr Lieben,

ich hab mich mal drangesetzt und ein kleines Rewind über die letzten Jahre auf Lyria aus unserer Sicht zusammengeschnitten. Da diese Map sehr bald zuende ist wollte ich unbedingt noch ein kleines Video dazu machen. Es ist größer geworden als ich gedacht habe und da sind auch viele Stunden Zeit reingeflossen, weshalb mich es freuen würde, wenn ihr euch das anschaut. Das ist das erste editierte Video meinerseits (alles mit Shotcut gemacht und einige Lernstunden mit ScepticFlo zum Thema schneiden und bearbeiten von Videos gehabt).

 

Bleibt gesund und man sieht sich sehr bald wieder. Ich hoffe, dass man durch den Mapreset die verschiedensten Gruppen und Spieler mit neuem Blickwinkel betrachten kann und alles frühere außen vor lässt. Das werden wir jetzt auch machen und ich hoffe wir sind nicht die einzigen, die so denken.

 

 

Schönen Tag euch noch,

 

Herzliche Grüße,  DEK

Edited by DatHolzkopf

Share this post


Link to post
Share on other sites

Noch immer ein Außenposten

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Schönes Video!

Nur die Clips zu Beginn waren für meinen Geschmack zu schnell geschnitten. Da hätten dem Kontext ein paar Sekunden gut getan ;)
 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.