Sign in to follow this  
Denndo

Lyria alte map

Recommended Posts

Hallo,

ich wollte fragen ob man nach dem neustart "reset" von Lyria die momentane map downloaden kann.
 

Mit Freundlichen Grüßen 

Denndo

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

würde ich auch gern machen jedoch haben die das letztes mal leider nicht gemacht so weit ich weiß,  deshalb denke ich das die das diesmal wieder nicht tun .. zu schade

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wie schon geraten, werden wir das nicht tun. Die Karte hat fast 20GB in Größe und wird daher von uns nicht extra nochmal als Download gehostet.

Wenn ihr eure Gebäude o.ä. sichern wollt, habt ihr momentan ja noch die Chance das ganze per zb Shematica zu tun.

 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Nur ein kleiner Vorschlag von mir: Vielleicht könnte sich ein interessierter Spieler mal nen Nachmittag hinsetzen und alle wichtigen Städte/Orte mit nem Worlddownloader durchlaufen ...

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 5 Stunden schrieb Seron95:

Wie schon geraten, werden wir das nicht tun. Die Karte hat fast 20GB in Größe und wird daher von uns nicht extra nochmal als Download gehostet.

Wenn ihr eure Gebäude o.ä. sichern wollt, habt ihr momentan ja noch die Chance das ganze per zb Shematica zu tun.

 

 

 

vor 5 Stunden schrieb Seron95:

Wo kann ich den Link zum schematicer oder  Litematicer download finden?

 

 

 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 4 Stunden schrieb Denndo:

Wo kann ich den Link zum schematicer oder  Litematicer download finden?

Bitte die Zitatfunktion auch nur für Zitate nutzen und nicht nur um mir in meinen Benachrichtigungen aufzuploppen...

http://www.gidf.de/
Super Seite um sowas wie Shematica zu finden.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.
Sign in to follow this  

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.