Nashiro

Wir fordern euch heraus!

Recommended Posts

Guten Abend liebe aktuell nicht aktiv Lyria Spieler

 

Wir suchen zur Zeit neue Herausforderungen. Eigentlich wollten wir ein kleines Tunier aus mehreren Games machen, allerdings ist uns aufgefallen das wir kaum Mehrspieler Games spielen die Wettkampf Aspekte haben. Allerdings suchen wir jetzt einfach Herausforderer in mehreren Games, pickt einfach raus was ihr wollt. Just for Fun. Termin nach Absprache

Wir suchen Gegner für:

-Lyria PvP in allen Gruppengrössen

-League of Legends Custom

-Rocket League (max3vs3)

-Cod Cold War (3vs3)

-Ark PvP (z.B Teamdeathmatch)

 

Wäre cool, wenn sich einige Gruppen bereit erklären würden uns herauszufordern. Ansonsten sehen wir uns auf L4 (Tryhardmodus).

 

MFG Nashiro

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

rocket leauge wär nice

Share this post


Link to post
Share on other sites

--- deleted --- :c

 

 

 

Edited by ChickenHose

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 1 Stunde schrieb ChickenHose:

Ist das nicht fremdwerbung ? Lyria Pvp ist ja in Ordnung aber laut Artikel [7.1]: "Rassistische oder pornographische Inhalte, Äusserungen, Werbung oder Spam sind ausdrücklich verboten."  ist das meinermeinung nach eine Werbung für andere Spiele und dies ist hier im Forum unangebracht :) 

 

 

Es freut mich zuhören das du sonst keine Probleme im Leben hast. :3 Werbung für Spiele zumachen, die fast jeder kennt und ich absolut nix davon habe, ist bestimmt ein grosser Nachteil für Lyria. Allerdings versuche ich die Gruppen Rivalität ein bisschen wiederzubeleben, da gerade jeder eh andere Spiele spielt.

Aber wir können das auch gerne auf Lyria klären :*

Edited by Nashiro

Share this post


Link to post
Share on other sites

Was ist mit dir Chicken. Bro wir wollen doch nur mit der Community bisschen spaß haben egal welche Games es sind und egal mit wem. Musst ja nicht sofort dein lyria regelbuch aufschlagen um uns das zu verderben. Das ist doch viel zu krass, meinst du das gerade ernst xD


Also nichts gegen dich aber das ist doch übertrieben finde ich.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Der coole wäre dabei

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 53 Minuten schrieb exis:

Der coole wäre dabei

Nein wäre ich nicht, wie kommst du drauf

Share this post


Link to post
Share on other sites

Man darf nd einmal irgendnen shit schreiben oder xD es is ironie jungs chillts a runde :) 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Sah halt in keinster Weise aus wie Ironie und wenn dann wars nh ziemlich schlechter Witz :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wie wäre es mit CS:GO Deathmatch? xD

 

Edited by Bad_Wolfgirl

Share this post


Link to post
Share on other sites

Sollte passen ja. Egal welche Spiele es sind. Hauptsache sie haben irgendwie nh Multiplayer Modus wo man gegeneinander spielen kann. Können sich gerne mehr melden. wir spielen dann auf spontane spaßige basis ein par ründchen 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Finde es gut, wenn man hier auch bei anderen Spielen zusammen kommt :)
 

Share this post


Link to post
Share on other sites

würd ja auch Lyria zocken, aber mein acc wurde gehackt und ich sehs nicht ein meine Mutter anzurufen und nach dem Kaufbeleg von 2010 zu fragen... Wir haben ja nur 2021.. der Support da ist echt ein Witz xd

 

schöne Idee ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.