Sign in to follow this  
exis

Seid ihr schon hyped auf L4?

Hyped auf L4?  

38 members have voted

  1. 1. Hyped auf L4?

    • Ja, ich kann es kaum erwarten und freu mich schon extrem mit Exis auf der neuen map zu spielen.
      14
    • Nein, ich freu mich nicht so auf L4 weil ich ein bisschen komisch bin.
      9
    • Ja, aber ich spiel dann doch lieber mit Seron!
      7
    • Ich weiß immer noch nicht wer Exis ist. Aber L4 wird super!
      8


Recommended Posts

Ahoi Landratten!

Während ich mit meinen Bratuchas auf Discord ein politisches Gespräch geführt habe, schoss mir ein Geistesblitz durch den Kopf.

L4 ist auf dem Weg und es wird wahrscheinlich nicht mehr lange dauern und ganz Lyria wird sich auf fremdem Boden befinden und plötzlich schossen mir ganz andere

Fragen in den Kopf.

Welche Rassen wird es geben? Wie wird das Kampfklassen/Handwerksklassen System sich anfühlen?

Wird es länger dauern sie zu lvln? Wird North Ranger spielen?

Wird Hyper noch immer im Wasser schwimmen auf der neuen Map?

Wer is Homkey? Wird es "Asg" noch so geben, wie wir sie kennen?

Ich versunk langsam in den ganzen Fragen und konnte der eigentlichen Debatte die ich führte kaum noch folgen.

Dies ist der Grund, wieso ich auf den Punkt gekommen bin diesen Beitrag zu verfassen.

Ich konnte die letzten Tag kaum schlafen, weil sich in meinem Kopf ein einziges Fragment befindet und deswegen wollte ich euch

fragen ob ihr genauso hyped seid wie ich auf die neue map?

LG Exis der coolste Spieler

Share this post


Link to post
Share on other sites

was ich mich frage, wird HG dominieren? Wird HG gegeben alle auf Lyria fighten, oder baut HG eine Allianz auf? Wird HG eine Handelsgruppe oder eine PvP-Gruppe? ES BLEIBT SPANNEND

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wenn ich mich selber vorstellen darf. Ich bin der Typ, der dir dein Schwert abgenommen hat im Nether und der beste PvPler auf Lyria ;D @ZwergNaseErik

Share this post


Link to post
Share on other sites

Habe dort schon erstaunlich oft meine Ausrüstung verloren. Muss dann wohl ein unwichtiges Schwert gewesen sein sonst hätte ich ja Seelenbindung drauf gepackt ^^

Share this post


Link to post
Share on other sites

Glaub ich dir auf das Wort, aber komischerweise hast du 45min deines Lebens damit verschwendet uns zu überreden, damit du dein Schwert zurückbekommst und deine damalige Gruppe hat uns  die ganze Zeit geschrieben hat. :C @ZwergNaseErik

Edited by exis

Share this post


Link to post
Share on other sites

Damit hat ZwergNaseErik dann ja gelernt, dass man nicht in das Wespennest sticht :D

Ich hingegen frage mich, ob Exis dann immernoch einen Elfen spielt. :O

Share this post


Link to post
Share on other sites
Gerade eben schrieb BanausenBube:

Wird es Herbstwind 2.0 geben? Werden genügend Rp Events da sein?

Herbstwind 2.0 ja wenn du wieder was schönes zeichnest

Share this post


Link to post
Share on other sites

Habe gehört, dass Exis der Rasse der Elfen treu bleiben wird. @Seron95 (gute Metapher mit dem Wespennest btw)

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo Exis 

Ein sehr gelungener Beitrag, äußerst exquisite Wortwahl und extrem durchdachtes Thema.

Ich freue mich schon auf zahlreiche weitere Spielstunden mit dir auf dem neuen Server. Ich habe schon eine Liste erstellt mit neuen Herausforderungen denen wir uns zusammen stellen können. Außerdem arbeite ich gerade an einer Zusammenstellung unserer schönsten Momente die ich dann bald veröffentlichen werde. Des Weiteren sollten wir uns schonmal Gedanken machen wie wir unser Eigenheim gestalten, nun da wir uns mehr auf unsere neue Berufung des Innenarchitekten Daseins fokussieren wollten. Außerdem müssen wir sicherstellen das die L3 Warriors nicht über die Strenge schlagen und meinen eine Daseinsberechtigung zu haben.

LG Lurchilover69

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 2 Stunden schrieb exis:

Glaub ich dir auf das Wort, aber komischerweise hast du 45min deines Lebens damit verschwendet uns zu überreden, damit du dein Schwert zurückbekommst und deine damalige Gruppe hat uns  die ganze Zeit geschrieben hat. :C @ZwergNaseErik

Stimmt. Ich Erinnere mich als ich damals in der Safezone gestorben bin durch die tollen Waldläufer hunde. Hatte ich beinahe verdrängt danke für diese tolle Erinnerung

Aber keine Angst. ist alles vergeben und vergessen : )

Edited by ZwergNaseErik

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.