Sign in to follow this  
SeppVomWalde

Klassen-Skills und Waffen

Recommended Posts

Bei waffen kann man jetzt ja über die runen verzaubern. Allerdings verstärken die Klassenwaffen jetzt nicht mehr die Klassenskills und es gibt keine direkten ersatz dafür, hab ich das richtig mitbekommen. Heisst das nun, dass der schaden usw von den Klassenskills in der Regel deutlich niederer ist als früher?

Edited by SeppVomWalde

Share this post


Link to post
Share on other sites

Falsch! Attribute, welche die Skills verstärken sollen, gibts meines Wissens weiterhin. ( Hab zb. heute einen skillstärkevergleich zwischen level 20 und level 30 gemacht und da gabs schon unterschiede) Ob jetzt die Skills durch Level up oder durch die waffen verstärkt werden, kann ich dir leider nicht beantworten. Aber ich denke doch eher durch die waffen, weil die Werkzeuge auch noch Attribute besitzen.

Gruß Greeny :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Da ich wesentlich länger unsichtbar bin als Schattenläufer wenn ich meine Level 66 Klinge nutze gehe ich sehr stark davon aus dass die Waffen die Skills verstärken, ja :b

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wir haben lediglich die kriptischen Werte aus der Lore gestrichen um diese etwas kürzer zu machen.

Ich weiß auch nicht ob die Werte jemals ein weirklicher Hinweis waren, da man ja nie wusste wie genau diese Werte die Skills beeinflussten.

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 9 Stunden schrieb Drauzaz:

Scaling ist vorhanden, jedoch fehlen Hinweise darauf, durch Stats und/oder das Wiki.

Waffenlevel dient nun dem Scaling. Früher waren die Modifier einfach nur unnötig und mit skalierendem Level skalierte auch der Modifier linear. Deswegen hab ich die einfach rausgenommen und nun levelabhängig gemacht.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.