Sign in to follow this  
Horrox

Königsjagt

Recommended Posts

Hallo eine Nachfrage ...

hat man auf "alt Lyria" die "Königsjagt" gewonnen, war die Belohnung eine Box aus der man auch Bilder usw. bekommen konnte + Kleinigkeiten.

Ich hatte gerade eben den König gefunden und lediglich 5 Diamanten und einen Kuchen erhalten. Unter "COOLEN" Reward stelle ich mir durchaus etwas anderes vor, zumal die aufgedekten Dukaten damit auch hinfällig waren ... soll das so sein?

MfG Horrox

Share this post


Link to post
Share on other sites

Gleiches Problem heute morgen gehabt.

Soll geändert werden. Vielleicht könnte man ja ggf. Ein npc aufstellen (Koch) der den Kuchen für ein Lord abkauft/umtauscht.

Gruß 

kime8

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich würde an sich statt den Items eine spezielle Währung einführen (wie z.B. Zeitfragmente o. Abenteurerembleme), welche man dann am Spawn gegen wertvollere Items eintauschen kann.

(Man bekommt 1 Münze (oder halt was anderes) statt den Diamanten, kann sich aber dafür für eine bestimme Anzahl der Münzen diese Diamanten (oder andere Gegenstände) wieder am Spawn kaufen, + man eine Wahl zwischen seinen Rewards und könnte diese Währung auch für Items mit höheren Wert ansammeln.)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Den Vorschlag von "Rykara" find ich echt nicht verkehrt ... sollte man drüber nachdenken.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.