Sign in to follow this  
Seron95

[Skinwettbewerb] - Eines NPCs Kleider

Recommended Posts

Liebe Lyrianer,

 

kurz vor dem Release der L4 Map wollen wir euch natürlich nicht unbeschäftigt lassen. Da die NPCs am Spawn momentan noch frieren und mehr oder minder alle gleich aussehen, sollen für diese natürlich auch frische Kleider gefunden werden!

Was muss ich tun?

Es geht darum einen "ganz normalen" Skin zu pixeln, der im Fall der Gewinner die NPCs am Spawn dekorieren soll.
Es gelten diesselben Regelungen, wie für alle anderen Spielern natürlich auch, also Thema Mittelalter-Fantasy. Es wäre maximal darauf zu achten, den Skin nicht allzu spezifisch zu gestalten, da dieser oft mehrfach verwendet wird.
Bsp.: Ein Skin mit Broten in der Hand, lässt sich schwierig außerhalb einer Bäckerei aufstellen.


Worauf ist sonst zu achten?

Der Wettbewerb beginnt in diesem Moment und läuft bis einschließlich zum Sonntag, den 16.05..
Es werden nur Skins im Alex-Design gesucht, also mit 3-Pixel-Armen!
Skins müssen mit der Version kompatibel sein. (1.12. Editoren können bzgl Overlays Probleme machen).
Bitte nur eigene Kreationen verwenden. Skins von PlanetMinecraft, Skindex o.ä. werden disqualifiziert.
Einsendungen bitte nur an Seron. :)

Was Augen-/Haar- und Hautfarben angeht, schaut ich ggf die Ankündigkungsposts zu den Rassen an!

 

Was gibt es zu gewinnen?

Der erste Platz gewinnt einen Geldpreis von 10k Dukaten, die Plätze 2-5 erhalten 5k.*

*(siehe Last but not Least)

 

Last but not Least:

Wir suchen momentan die 5 besten Skins in diesem Wettbewerb. Sollten sich wider der Erwartung Dutzende an Skins im Wettbewerb wiederfinden, sollen natürlich auch mehr gute Skins eine Belohnung erhalten, sodass ggf mehr als der 5. Platz gewinnt.
Ihr dürft sicherlich mehr als einen Skin einreichen. Wenn ihr von vornerein mehrere plant, schickt diese bitte zusammen, da irgendwann mein Postfach voll ist :D
 

Viel Spaß beim Pixeln!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Nach gründlicher Auswertung, melden wir uns hiermit zurück zur Bekanntgabe der Gewinner!

Auf dem ersten Platz und mit Gratulationen: LiskaPiska!

8O6lyLf.png

Auf dem zweiten Platz: Andorast!

DB5sll4.png

Auf dem dritten Platz: Linzertorte!

6NtK1oY.png

Auf dem vierten Platz: Aflicana!

TKWto5E.png

Auf dem fünften Platz: Ich_kaufe_doener!

F0yg4iW.png

 

Eure Gewinne könnt ihr euch ab sofort bei Seron ingame abholen :)

 

Vielen Dank für eure Mühen und alle eingereichten Arbeiten!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo,

ich möchte mich dafür bedanken, berücksichtigt worden zu sein. Die Konkurrenz hat tolle Ergebnisse abgeliefert und es ehrt mich, dass ich angesichts dessen mit in die Auswahl aufgenommen wurde. Vielen Dank dafür und auch das Organisieren des Wettbeewerbs im Zuge der sowieso schon stressigen Vorbereitung auf den Start des Servers!

Ich empfehle mich und danke erneut!

Edited by Andorast

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.