Sign in to follow this  
BlocK

Sich selbst in befreundeten Grundstücksgruppen hinzufügen.

Recommended Posts

Wir haben mit dem Update ja ein verbessertes Grundstückssystem bekommen in dem man eine Gruppe einrichten kann und dort Vertreter/Freunde hinzufügen kann.

Mit dem sind wir auch sehr zufrieden. Vorallem mit der Möglichkeit Grundstücke in dieser Gruppe auch als Vertreter einzeln verwalten zu können. Das erleichtert echt einiges.

Der einzige kleine Punkt an dem es aktuell noch etwas hakt ist folgender: Wenn jemand ein Grundstück kauft, dieses gruppiert und ich als Vertreter der Gruppe eingetragen bin bekomme ich keine Rechte auf diesem Grundstück. Allerdings kann ich jeden beliebigen Spieler auf diesem Grundstück als Baumeister berechtigen, nur mich selbst nicht.

Ich habe Informationen aus zweiter Hand, dass dies so gewollt sei, da niemand sich selbst bei fremden Grundstücken hinzufügen soll. Dies finde ich allerdings in diesem Fall nicht zielführen, da der Verwalter sonst jeden hinzufügen kann und damit automatisch vollstes Vertrauen vom Grundstücksbesitzer genießen sollte.

Falls der Befehl mit dem man sich selbst hinzufügt aus anderen Gründen nicht möglich sein sollte, stelle ich mir das ganze so vor, dass eingetragene Vertreter automatisch Rechte bekommen, sobald ein Grundstück gruppiert wird.

Ich hoffe diese Angelegenheit lässt sich klären. Dann steht einer reibungslosen Grundstücksverwaltung nichts mehr im Weg.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Sign in to follow this  

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.