Sign in to follow this  
QuasarCupii

Gruppensuche

Recommended Posts

Hallo an alle,

ich bin Paulina und wie ich vor kurzem durch Zufall erfahren habe geht Lyria bald in die nächste Runde mit Season 4. Anlässlich der neuen Season suche ich nun eine Gruppe um mit dieser auf dem neuen Server einige Abenteuer zu erleben. Ich persönlich kenne Lyria nun auch schon seit ein paar Jahren und freue mich schon total auf die neue Season. In der Vergangenheit habe ich auch schon auf den diversen Maps von Lyria gespielt, leider hatte ich oftmals kein Glück mit meinen damaligen Gruppen oder einfach einen schlechten Einstieg. Nun fängt die neue Season an und ich versuche erneut mein Glück eine Gruppe zu finden die mich aufnimmt.

Zu mir als Person meine Name ist, wie schon oben genannt, Paulina meistens werde ich aber nur Luna genannt. Wie ihr mich also nennt könnt ihr völlig frei Wählen. Im Juni werde ich endlich 18 Jahre alt. Des weiteren mache ich momentan mein Abitur, aus diesem Grund könnte es sein das ich Gelegentlich für einige Tage nicht so aktiv sein kann, zum Beispiel in den Klausurenphasen. Ich hoffe natürlich das dies kein Problem ist. Ich besitze Discord und Teamspeak und bin gerne bereit weitere Fragen hier oder Privat zu beantworten. Ich hoffe, dass ich eine passende Gruppe für Abenteuer auf Lyria finde. 

Euch noch einen schönen Tag.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hi Paulina UDG ist immer auf der suche nach netten Leuten 

 

mfg Jagerle

Share this post


Link to post
Share on other sites

Grüß dich,

und ein herzliches Willkommen zurück auf Lyria :classic_laugh:.

Falls du nicht schon anderweitig was gefunden hast, würde ich dich herzlich Einladen dir unsere Gruppe anzuschauen.

Bekannt sind wir unter den Namen Ambossschwur (L2) oder Aeternum (L3). Unsere Gruppe besteht aus ca. 15 - 20 aktiven Spielern die zwischen 14 und 35 Jahre alt sind (Die meisten sind um die 23). Da wir nun seit mehr als 6 Jahren zusammen Spielen ist es ein sehr Familiäres miteinander, teilweise kennen wir uns auch Privat und machen Unternehmungen zusammen ( Wenn mal kein Corona ist :classic_dry:). Spiele technisch beschränken wir uns auch nicht nur auf Minecraft, zwischen drin gibt es auch mal ein gemütlichen Poker Abend oder anderweitig lustige Spiele. 

Sollte ich dein Interesse Geweckt haben schreib mir doch eine PN oder schau spontan im Ts vorbei.

Wir suchen immer nette Leute die unsere Runde bereichern.

Mfg Sky

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hey Paulina! Falls du dich noch nicht entschieden hast, mach ich dir die Entscheidung jetzt noch schwerer! ^^'
Wir sind eine Gruppe von mittlerweile 21 Mitspielern - ein wilder Mix aus RPlern, PvPlern, Baumeistern oder einfach nur Leuten, die Spaß haben wollen. Bei uns gibt es Leute vom Alter von 13 bis ins Mittelalte. Jeder findet bei uns etwas und wir kümmern uns auch gut darum, dass jeder gut bei uns unterkommt. Zudem ist es nicht schlimm, wenn du mal ne Zeit lang nicht online sein kannst, wie du es gesagt hast. 
Hier mal ein Beitrag, den ich bereits vor ein paar Tagen/Wochen geschrieben habe: 

 

Edited by Vloid

Share this post


Link to post
Share on other sites

Komm in die Gruppe und ich zeig Dir wie Du in nur 7 Tagen Dein Ziel von einem Traumauto, Wirklichkeit werden lassen kannst!!!  

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.