Sign in to follow this  
akirfa7

Änderung des Names

Recommended Posts

Hey Leute

Kurze frage wie ändere ich im Forum meinen Namen ?. Meiner ist halt nicht mehr mein Aktueller Name . Könntet ihr mir da helfen ?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Da wirst du wohl die Serverleitung ganz lieb fragen müssen. Mir ist jedenfalls keine Methode bekannt seinen Forennamen zu ändern.

Edited by Ryuri_Zero

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 2 Stunden schrieb Ryuri_Zero:

Da wirst du wohl die Serverleitung ganz lieb fragen müssen. Mir ist jedenfalls keine Methode bekannt seinen Forennamen zu ändern.

dann muss ich irgendwann mal fragen denn, habe mein passwort vergessen für mein main acc hier und heiße nun am ende 2020 well nicht mehr aktuell i guess

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo,

 

Wie Ryuri es schon erwähnt hat bitte eine PN an screamfine schreiben mit neuen Namen usw.

LG BlueMantodea

Share this post


Link to post
Share on other sites
Sign in to follow this  

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.