Sign in to follow this  
SeppVomWalde

Die Neue PvE-Regel

Recommended Posts

ach ja @Tirant:

außer den letzten 5 worten in meinem 2. Post war da kein Sarkasmus. sondern alles Punkte die ich so oder so ähnlich auch schon im alten forum im PvP-Sammeltreat angesprochen habe.

Sarkasmus sieht bei mir eher so aus:

/sarkasmus on

1Der Späher eilt durch das Lager.

" General Axtschlag! die Dämonenhorden haben sich aus Wolfshain in Bewegung gesetzt und werden schon bald das Lager erreicht haben!"

Der General mustert seine Truppen und erhebt seine Stimme:

" Erhebt euch! Es ist an der Zeit die elenden Dämonen zu vernichten! Baut die Katapulte ab und öffnet die Tore, damit die feindlichen Truppen zu uns laufen können und uns Schaden zufügen können!"

/sarkasmus off

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

@Wolf2323

das sollte aber dann auch so dann in der regel stehen, ansonsten gibts einfach zu viel interpretationsspielraum, was letztendlich dann nur noch willkür bedeutet.

Edited by PantheonX

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich finde die Regel ist eigentlich recht genau formuliert. Es geht hier nur ums aktive "Leveln" oder eben Mobfarming. Sollte man in der Wildnis mal in Bedrängnis kommen und sich hochbauen um einmal die Mobs zu clearen ist das kein Problem. 20 zwei Blocktürme in einem Farmgebiet nicht mehr. Genauso farmst du den Minenwächter nicht. Der unterbricht dich nur beim Farmen von Erzen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

So hab mir das ganze mal durchgelesen und bekomme wieder graue Haare.  Eigentlich bedeutet diese Regel für mich nur, wenn ich aktiv meine Kampfklasse/ Mobs abfarmen will. Das ich die eben eine Chance geben muß das die mich auch erreichen können. Ok, damit kann ich leben.

 

Gleichzeitig bedeutet dies auch, das ich weiterhin einzelne Mobs nicht umbedingt denn Weg frei räumen muss, nur weil die mich beim Farmen oder begehen meiner Farm stören. "Slimer oder Minenwächter weil die wieder in die Wand gebugt sind"

 

Also kann damit leben und AFK Leveln ist sowieso langweilig in mein Augen. Schade für die Leute die es gern gemacht haben. *hust* sry ^^

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 7 Stunden schrieb PantheonX:

ach ja @Tirant:

außer den letzten 5 worten in meinem 2. Post war da kein Sarkasmus. sondern alles Punkte die ich so oder so ähnlich auch schon im alten forum im PvP-Sammeltreat angesprochen habe.

Sarkasmus sieht bei mir eher so aus:

/sarkasmus on

1Der Späher eilt durch das Lager.

" General Axtschlag! die Dämonenhorden haben sich aus Wolfshain in Bewegung gesetzt und werden schon bald das Lager erreicht haben!"

Der General mustert seine Truppen und erhebt seine Stimme:

" Erhebt euch! Es ist an der Zeit die elenden Dämonen zu vernichten! Baut die Katapulte ab und öffnet die Tore, damit die feindlichen Truppen zu uns laufen können und uns Schaden zufügen können!"

/sarkasmus off

 

Falsches Forum. Das gehört zu Lyria-Memes. :D

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.