Sign in to follow this  
Andorast

Handwerker und Waffenlehrer in Kristallwacht - Visueller Guide und Hilfe

Recommended Posts

Hey du. Ja du!

In diesem Thema zeige ich fix, wie ihr die Handwerkslehrer in Kristallwacht findet. Da die Frage bereits öfter gestellt wurde, wollt ich euch diese kleine Hilfe an die Hand geben.

Handwerker finden
Begebt euch zunächst zum Spawnpunkt in Kristallwacht. Das ist dieses große runde Dingen in der Mitte!

001.jpg

Der Bergmann
Von dort auf lauft ihr nun geradewegs nach Süden, wo ihr rechtsseitig schon den ersten Handwerker findet. Den Bergmann.

002.jpg

Der Holzfäller
Den Holzfäller findet ihr, wenn ihr ein Stück weiter lauft auf der linken Seite.

003.jpg

Der Bauer
Mit dem Bauern tun sich offenbar die meisten schwer. Dieser befindet sich im obersten Stockwerk bei den Handwerkern. Es gibt mehrere Treppen, die nach oben führen, die aber etwas versteckt liegen. Sucht einfach etwas, dann findet ihr sie!

009.jpg

010.jpg

011.jpg

Der Lehrer für Waffenklassen
Den Lehrer für Waffenklassen findet ihr, wenn ihr ganz hinten durch lauft bei den Handwerker. Er steht quasi draußen auf einem kleinen Podest.

013.jpg

014.jpg

Edited by Andorast

Share this post


Link to post
Share on other sites
Sign in to follow this  

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.