Redoxcraft

Warenrechner (Craftingprojekte)

Recommended Posts

Hey, 

 

wie letzte Season auch, habe ich wieder eine Crafting-Tabelle* erstellt. Es fehlen noch einige Funktionen aber ich wollte sie euch nicht vorenthalten. Für diejenigen die meine alte Version kannten: Ich habe dieses mal einiges grundsätzlich geändert. So gibt es jetzt für jede Kleinigkeit eine neue Tabelle anstelle einer riesigen. Das ist übersichtlicher und verständlicher. Ich werde, falls noch nicht vorhanden, an den Rand immer kleine Erklärungen schreiben, sodass jeder die Tabelle bedienen kann. 

 

Um die Tabelle benutzen zu können, einfach oben rechts bei Datei und dann auf Kopie erstellen. Schaut immer mal wieder rein, ich werde regelmäßig weiter an der Tabelle arbeiten. Tabelle

 

Ich hoffe ihr hattet einen guten Start in die neue Season

 

~Jonas aka RedoxCraft

 

*Tabelle in die man das gewünschte Produkt einträgt und sie berechnet dann alles wichtige (ein muss für Crafting-Projekte)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Super Arbeit! Es wäre noch cool wenn man irgendwo Preise für Grundmaterialien angeben kann um dann den Preis eines Items herausbekommt.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.