Recommended Posts

Herzlich Willkommen in der Schneiderei Rothschild!

Unsere Gewänder werden nach selbstentworfenen und/oder authentischen Schnitten geschneidert.
Viel Liebe fürs Detail, ein hohes Maß an Kreativität und qualitativ hochwertigen Materialien machen unsere Gewänder und Accessoires zu Liebhaberstücken und wirklichen Unikaten.

Reisende auf den Pfaden Lyria's! Wanderer zwischen den Welten! Haltet inne und schaut euch um:
Bei uns findet ihr alles, was euer Herz begehrt.
In liebevoller Handarbeit fertigen wir meisterliche Unikate, so einmalig und schön wie in euren Träumen.
Scheut den Weg nicht, es lohnt sich!
Besucht uns bald in unseren großen Laden in Aramat und stöbert in märchenhafter Atmosphäre in unserem einzigartigen Sortiment!

 

Guten Abend liebe Forum-Community und herzlich Willkommen ganz Lyria,
Seit kurzem bin ich wieder unter den Game Graphic Designern und möchte euch aus diesem Grund an Einzelstücken von Skins teilhaben lassen.

Jeder Skin wird auf eure Vorstellungen hin maßgeschneidert und jedem eurer Wünsche soweit wie möglich angepasst bis jeder Faden und jeder Pixel sitzt!

Vermehrt habe ich nun schon die Frage gehört:

Zitat

Hey, wie lange machst du denn schon Skins?

Und um ehrlich zu sein: Seit gestern!

Aber das tut der Qualität keinen Abbruch. Ich arbeite seit Jahren mit Photoshop, Adobe Illustrator und vielen kleineren Vertretern der Sparte.
Mit der Zeit werde ich auch noch eine ganze Palette mit fertigen Arbeiten zur Verfügung stellen und an Rezensionen soll es auch nicht mangeln.

Wie könnt Ihr einen Auftrag einreichen?
Ganz einfach! Füllt einfach das Bestellformular aus >> KLICK <<

Sobald der Auftrag eingegangen ist werde ich mich mit euch in Verbindung setzen (sofern Ihr dies wünscht) um nähere Details zu besprechen und nach einer kleinen Wartezeit von maximal ein paar Tagen solltet Ihr dann auch schon euren fertigen Skin in den Händen halten.

Wie zahlt Ihr euren Skin?
Auch dies erfolgt ganz unkompliziert,
- Ihr zahlt mir den vereinbarten Betrag und erhalten im Gegenzug ein Buch von mir, in diesem findet Ihr eure Kundenummer.
- Anschließend  gebt unter unter https://sadlife.de/index.php/<Euer_Name> Eure Kundennummer ein.
- Nun klickt auf den hervorgehobenen Downloadlink und erhaltet den Skin als .zip Datei.

Einfach, nicht wahr?

Referenzen? Referenzen!
Auch diese stelle ich euch gerne zur Schau.
Auf meinem Discord findet ihr alle bisher verfassten Rezensionen in einem Channel gebündelt.
Alternativ gebe ich hier von Zeit zu Zeit welche zum besten um den Thread aktuell zu halten.

Zitat

Ich hatte mir einen Skin für einen älteren Hochalvenmagier bestellt. Die erste Version war schon ca. 2 Stunden nach der Bestellung verfügbar. Den Skin hab ich als GIF Datei zur Vorschau bekommen. Meine nachträglichen Wünsche und Anmerkungen wurden schnell umgesetzt. Der Gesamtpreis lag bei 4000 Dukaten. Bei Problemen beim Einrichten des Skins wurde mir schnell geholfen.

- Thrandulin am 21.04.19

Unsere Skinpakete:

Price_Chart_1@2x_3.png
64px Skin: Standard Minecraft Skin wahlweise für Steve oder Alex
Overlay: Zusätzliches Skinoverlay um mehr Detail und Tiefe zu erzeugen
GIF Render: 360° Ansicht als GIF gerendert zur freien Verwendung
Support: Nachträgliche Änderung bei Nichtgefallen bzw mangelnder oder nicht vorhandener Umsetzung gewünschter Skineigenschaften sowie Anpassung des Skins bei Problemen mit den geltenden Skin-Regeln.
Premium: Regelmäßige Gewinnspiele und Events rund um Skins, Texturen und Minecraft im allgemeinen

Ihr habt noch offene Fragen?
Nur keine falsche Scheu! Stellt sie mir und gerne räume ich die Ungewissheit aus!

Aktuelle Arbeiten:

blocklord_360.gifthrandulin_360.gifsource.gif


Ich freue mich darauf euch bald in meiner kleinen Schneiderstufe willkommen zu heißen.
Auf baldiges Wiedersehen.

- gez. Kurgan Rothschild von der Schneiderei Rothschild

Edited by xCrimsonAxe

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hab mich Mal durch dein Formular durch geklickt, großes Kompliment! Wirklich toll ausgearbeitet (und der Witz mit der Haarspalterei ist mir nicht entgangen😄)

 

Edit:

Der Skin ist nun fertig, alle meine Wünsche wurden berücksichtigt, meine Änderungswünsche wurden schnell umgesetzt und ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis!
Dankeschön :)

Edited by Aela

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wir haben nun seit 4 Tagen geöffnet und durften bereits 2 Kunden mit unserem Service beglücken.
Die Schneiderei Rothschild dankt euch für euer Vertrauen und wünscht noch einen schönen Tag!
Edit: Animierte Vorschau-Bilder von Aela und Thrandulin hinzugefügt.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also mal eben einen Skin bestellt und ich ziehe meinen Hut. Großartiges Anmeldeformular.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Glaub nicht. Warte bis heute auf die Lieferung meines Skinn

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.