Sign in to follow this  
Guest

Siedlungsantrag UtanNamn

Recommended Posts

Guest

qwDFBhB.png

Siedlungsantrag der Gruppe UDG

Die Geschichte um UtanNamn

Spoiler

Die Sonne zeigte ihr Abendrot, als das Fest des Allmächtigen begann. Es war bereits das fünfzehnte Fest seiner Art.
Met wurde getrunken und es wurde getanzt, Lieder wurden gesungen und freudvoll gelacht.

Der Abend neigte sich so langsam dem Ende und die ersten gingen Heim. Am Horizont entwickelte sich ein Licht. Einige dachten, es wäre die Sonne die am erwachen ist. Doch als sie verstanden um was es sich handelte, war es bereits zu spät.
Feuerpfeile hagelten auf die Siedlung herab. Panik machte sich breit. Die Soldaten, die ihren nächtlichen Dienst verrichteten, waren betrunken oder so müde, dass sie kaum kämpfen konnten.

Es waren Barbaren, die das Dorf angriffen, mit dem einzigen Wunsch zu rauben und brandschatzen.
Die hölzerne Palisade, die einfachen Angriffen standhielt, brach unter dem Feuer und der Wucht der Angreifer.
Unter dem Kommando des Oberbefehlshabers und des Königs wurden Bürger und Soldaten nach kurzen aber verlustreichen Kämpfen in den Bergfried gesandt.
Dort verbarrikadierten sie das massive Tor aus Fichtenholz.

Die Barbaren töteten die, die nicht rechtzeitig in die Burg gelangten, setzten Häuser in Brand und
plünderten was sie konnten.
Letztendlich griffen sie den massiven Turm aus Stein an.
Das Tor hielt, bis die Angreifer Feuer verwendeten und die letzte Barrikade zu Fall brachten.
Vor lauter Panik stürmten die Bürger weiter auf das Dach. Viele stürzten dabei in die Tiefe.
Ohne Ausweg sahen viele das Ende. Der König drängte seine Bürger hinter sich und hätte sie bis zum letzten Atemzug beschützt.
Die Barbaren stürmten auf die letzten Überlebenden. Doch dann bebte die Erde und ein durchdringendes Brüllen durchlebte die Menschen.

Alle waren erschrocken und wussten nicht was passierte. Im Norden erschien aus den Wolken ein alter dunkler, durch Wunden gezeichneter Drache. Der König wusste direkt, dass es sich um Pruinae, den letzten elementaren Drachen handeln musste. Der Drache stieß die Angreifer vom Turm. Er fror die Angreifer in den Hallen ein und verjagte sie aus dem Dorf. Allerdings wurde das Dorf vollständig zerstört. Er heilte die Verwundeten und verließ das Dorf, nachdem er seine Arbeit vollbracht hatte.

Viele verließen das Dorf aber Einige setzten sich zum Ziel, das Dorf in neuem Glanz erstrahlen zu lassen.
Doch der König konnte nie das Erlebte verarbeiten und verstarb kurz nach dem Vorfall. Da kein Nachfolger feststand, entschieden sich die Überlebenden, eine gemeinsame Führung in Handel und Entstehung der zukünftigen neuen Stadt zu führen. Die Stadt entstand in neuem Glanz. Entsandte entdeckten einige Jahre später den toten Körper des Drachen. Er befand sich nördlich in den Bergen.

Als sie ihn weiter untersuchten, begann die Erde ein weiteres Mal zu beben. Der Drache löste sich in feinen Staub auf und in der Stadt erhoben sich vier elementare Kristalle. Sie bildeten die Grundlage der magischen Kenntnis in Utan Namn. Zum Gedenken des Drachen wurde ein Ebenbild bei den Kristallen angefertigt.

ENDE

Die Lage der Siedlung

Zur Livemap springen

Die Siedlung befindet sich neben einem Bergpass.
Von dort aus fängt ein Fluss an zu fließen welcher UtanNamn mit frischem Süßwasser versorgt
und die Reichhaltigen Felder bewässert.
Der Hauptteil der Siedlung steht am Meer wo ein riesiger Handelshafen die Stadt beliefert.

 

Siedlungsherren

Yuyukey
Nobody5613
Lord_Maennlein

Siedlungsbewohner

Awossi
Alfstein56
Blutiduti
BlackCooper96
Inselflo
Jagerle
King_Maennlein
menollyk
Ni__na
TG15E
tmastero
Vanessawang01
Wolfi90
WafflePlayez

 

Ausblick auf die Siedlung
 

DpnSuX9.png

 

OUNx620.png

 

CsIzixD.png

 

7AmMKHG.png

 

iHhk0gu.png

Edited by Guest

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wow, nicht schlecht :) Ganz viel Glück! :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Sehr schick, sehr schick :D Schreibt mir doch mal ne PM im Forum, mit 2-3 Terminvorschlägen, für die Abnahme.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.
Sign in to follow this  

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.