Recommended Posts

Die Feier auf der Wyrmfeste

========================================================================================================================

tVYDPiA.png

Spoiler

Seid gegrüßt verehrte Lyrianer!

Das Thronreich lädt euch zur Feier auf die Wyrmfeste ein, um gemeinsam das 3 jährige Jubiläum der Thronbesteigung des Regenten zu zelebrieren.

Beachtet bitte euch angemessen zu kleiden und trotz des üppigen Vorkommen an Speis und Trank, ein angemessenes Verhalten an den Tag zu legen.

Es werden Ansprachen gehalten, woraufhin zum Tanzen und verweilen eingeladen wird.

Wir hoffen auf ein zahlreiches erscheinen und noch mehr Spaß.

 

Gezeichnet

Engarim Axtschlag, Berater des Throns 

Im Auftrag des Regenten Zirzael

 

OoC:

Guten Abend liebe Lyrianer!

Wir dürfen euch einladen, zum ersten RP-Event des Teams auf L4.
Dieses wird am Samstag den 03.07.2021  um 18:30 auf der Wyrmfeste stattfinden.
Ein Portpunkt wird gestellt, wir hoffen auf ein reges Treiben :)

Es sind natürlich alle Fraktionen und Einzelpersonen eingeladen, es gibt keine Ausnahmen!

Störenfriede werden natürlich großzügig die Zellen der Wyrmfeste zum entnüchtern und austoben zur Verfügung gestellt.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich werde es mir vormerken und versuchen, nach zwei Seasons doch mal Zeit für ein RP-Event zu finden.

Es ist nur leider gar nicht meine Uhrzeit. Ich werd's trotzdem versuchen, werd dann wohl später erscheinen, und mich in eine Ecke schleichen. ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 29 Minuten schrieb Feuerhaar:

Ich werde es mir vormerken und versuchen, nach zwei Seasons doch mal Zeit für ein RP-Event zu finden.

Es ist nur leider gar nicht meine Uhrzeit. Ich werd's trotzdem versuchen, werd dann wohl später erscheinen, und mich in eine Ecke schleichen. ;)

Wird nicht das letzte sein ;) Ich hoffe das ich dich auf einem davon sehen werde :-)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Die Siedlung Valøya beabsichtigt selbstverständlich, eine Abordnung zu schicken!

(Trotz einiger Animositäten mit dem Festland) Natürlich (lassen wir keine Gelegenheit aus, ein anständiges Buffet standesgemäß zu plündern) wollen wir doch unseren allseits beliebten und geschätzten Regenten hochleben lassen!

Share this post


Link to post
Share on other sites

"Yagar, ich bringe euch neue Kunde", rief ein Bote als er die Poststation Sorels betrat.

"Hört, hört. Das Thronreich lädt zur Feier. Schickt mir den Schneider her und auch den Stallknecht. Ach.... der Hafenmeister soll auch kommen."

Der Bote tat was ihm befohlen.

"Schneider ihr werdet eure  feinste Garderobe an die Bürger verteilen." *wirft ihm eine Bündel mit Dukaten entgegen*

"Stallknecht, Ihr sorgt dafür, dass alle Pferde ausgeruht, gut gefüttert und gesattelt sind."

"Hafenmeister, ihr sorgt dafür das die Lager der Schiffe mit Vorräten gefüllt sind. Vergesst nicht zur obersten Braumeisterin zu gehen. Sie soll euch zwei Kisten von ihrem feinsten alkoholischen Gebräu übergeben. Holt euch vom Bauern noch Futter für die Pferde"

"Bote, hängt das Pergament am Dorfplatz auf. Ich erwarte fünf Trompetenlaute."

Der Bote nahm das Schreiben und nagelte es an das schwarze Brett in der Dorfmitte.

nfDekIN.png

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.