screamfine

Verwendest du Optifine?

Verwendest du Optifine?  

55 members have voted

  1. 1. Verwendest du Optifine?

    • Ja, immer!
      46
    • Ja, ABER nur fürs Lyria Resourcepack
      7
    • Nein
      2


Recommended Posts

Hallo zusammen,

wieder einmal eine kleine Umfrage! Uns interessiert, ob ihr Optifine verwendet bzw. ob ihr es nur verwendet, weil das Lyria Resourcepack sonst teilweise strange aussieht? Stimmt fleißig ab!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich würde beim Thema Optifine immer auf Iris hinweisen. Das ist eine sehr vielversprechende Mod die zwar noch nicht ganz die Features von Optifine hat aber, die Performance weit über Vanilla Niveau boostet. Für alle die gerne Shader hätten, aber nicht den Pc, und bei denen Kristallwacht hängt kann ich die nur empfehlen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 21 Stunden schrieb saerdna02:

Ich würde beim Thema Optifine immer auf Iris hinweisen

Dann erkläre bitte mal all denen, die Iris nicht kennen, um was es genau bei dem Mod geht. Am besten mit einem Link dazu.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.