screamfine

Zuwachs fürs Serverteam!

Recommended Posts

Liebe Lyrianer,

in kürzester Zeit haben sich einige Änderungen im Serverteam ergeben (alte Hasen wurden inaktiv und neue Küken sind beigetreten). Wir freuen uns künftig auf tatkräftige Unterstützung von: Yuyukey, Florante, Schnitzelbrot, Taurgost, ShadowSkorpion, Tyrael.

Neu ist ebenfalls, dass Teamler künftig mit einem [Team]-Prefix im Chat gekennzeichnet werden und nicht wie früher mit [ SUP ]. Das liegt einfach daran, weil der Begriff für Supporter zu Missverständnissen geführt hat. Zudem wollten wir nicht dutzende Prefixe erschaffen, da viele Teamler ja in untersch. Bereichen aktiv sind. Grundsätzlich ist jeder Teamler bei Fragen für euch ansprechbar und leitet Anliegen auch weiter, wenn nicht direkt geholfen werden kann.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Zuerrst einmal Glückwunsch an alle neuen Teammitglieder. Ihr werdet euch vielen Fragen im Support stellen müssen ;).

Einen Vorschlag hätte ich allerdings noch.

Nicht jedes neue Teammitglied kennt sich in allen Bereichen aus, oder ist dafür zuständig. Es wäre schön, wenn wir eine Art Zuständigkeit (siehe Team) der einzelnen Teammitlieder neben dem üblichen supporten, sehen könnte. Das würde sicher im Support einigen helfen, wenn sie zum Beispiel auf die Teamseite verweisen könnten, wer für was eigentlich zuständig ist.

Wenn ich mir die Liste so ansehe, gehe ich einmal von folgenden aus:
Schnitzelbrot und Florante sind im Bauteam
Yuyukey und ShadoSkorpion im RP Team
Taurgost könnte ich jetz leider nicht zuordnen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Von mir auch einen Glückwunsch an alle Neuen im Team.

Jetzt kann ich Florante aber nicht mehr meine alten matschigen Äpfel unterschieben, jetzt besteht sie auf Erstklassige Ware. :classic_biggrin:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.