kreativ

Papagein Bitte fixen

Recommended Posts

Hi, folgendes Problem. wenn ich einen Papageien im Dschungel zähme und ihn zu mir nach Hause bringe, ihm ein Namens Schild verpasse. Despawnen die Papageien trotzdem, wenn frei herumlaufende Tiere das Schunk Limit erfüllen.

Es ist einfach verdammt schade um die letzten beiden tage wo ich wie wild durch das Dschungel Biom gerannt bin um die richtigen Vögel zu finden und man sie am Ende nicht behalten kann.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Jagut er despawned ja nur wenn das  Haustierlimit überschritten wird. 

Haustiere
(Ozelot, Katzen, Fuchs, Schildkröte, Papagei, Panda, Bär, Hase)

Limit: 6
Radius: 24 (vom Spieler ausgehend)

Also solange bei dir nicht dauernt 6 oder mehr davon durch dein gebiet rennen sollten diese nicht despawnen.
Falls jedoch nur ein Pappagei in dem bereich ist sollte man sich das sicher doch mal anschauen ob da alles stimmt.

Edited by xteufelx

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.