Sign in to follow this  
xXTyraelXx

Die Suche nach Tabulons Schriften

Recommended Posts

Tabulons Heilige Schrift

 

Ethos grüßt euch fromme Taldaren, wie viele von euch wissen, beschäftigten wir die heiligen Verteidiger der Kirche, uns schon lange mit dem Sammeln und Ordnen der Heiligen Schrift. Unsere Schulen lehren sie und jedem Taldar sollte das Recht gegeben sein, sie zu lesen. Doch wie es scheint können wir diesem Auftrag nicht allein nachkommen, weshalb ihr gefragt seid. Der Ethosische Ältestenrat hat entschieden, das nun auch ihr bei der Suche nach der Heiligen Schrift helfen dürft. Sollten sich also Teile der Heiligen Schrift in eurem Besitz befinden, steht auf diese ein hohes Preisgeld aus. Die besten Exemplare lässt sich die Vatikansbibliothek bis zu 10000 Dukaten kosten und jedes Stück, das nachweislich in die Heilige Schrift gehört, ist für Ethos 5000 Dukaten wert. Diese heiligen Bücher dürfen jederzeit bei einem Mitglied des Ältestenrates abgegeben werden.

gez. Patriarch Tyrael

 

Spoiler

OOC: Wir werten die Bücher zu jedem Monatsende aus. Das beste Exemplar erhält 10000 Dukaten alle anderen, die wir für gut befinden 5000 Dukaten. PS: Wir werden bei 10-15 eingereichten Büchern pro Monat mal einen Schlussstrich ziehen, sollte es dazu kommen.

Anforderungen: Der Text muss als Buch oder Textdatei in richtigem Deutsch abgegeben sein. Er muss über einen Titel und eine konkrete Handlung verfügen. Eine Grenze an Wörtern gibt es nicht, es sollte jedoch vollständig erscheinen und nach Möglichkeit abgeschlossen. Die Geschichten sollten aus der taldarischen Mythologie stammen. Informationen dazu erhalten ihr im DC/TS (per PN an Tyrael#3051) von unserer Gruppe oder durch die Einträge im Forum.

Älteste: (Shadowskorpion,TheosRee,xXTyraelXx,Taurgost)

 

 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.