LightzFS

Wappen und Flaggen erstellung

Recommended Posts

Hey Ho, Eure Stadt/Burg/Schenke/Kloster was auch immer hat weder Wappen noch Wimpel? Dan seid ihr bei mir an der Richtigen Adresse, Ich erstelle euch nach Wunsch ein Wappen mit Heraldik Symbolik + Flagge wenn nötig, Was es Kostet? Ich mach es gerne ohne Bezahlung, aber auf ein Trinkgeld in form von Dukaten Freu ich mich immer 

Als Graf von Veißen und Burgheer habe ich mir selbst Natürlich auch was Erstellt und zeige die euch damit ihr ein eindruck davon erhaltet was ich mache bb627ebb5219419c63b67926e528af4a.png.663db1c78cc2551d61da682724ff9c9f.png265285375_GrafschaftVeienV2.thumb.png.cf2dcf81ee9e9b4a34e4bd004a7c5adc.png

 

Mit Freundlichen Grüßen Siegfried Veißel, Landgraf von Veißen

aka LightzFS :)

 

[Schreibt mir euren Wunsch gerne per PN oder als Antwort auf den Beitrag oder Discord: LightzFS #3941 bzw sprecht/pingt mich an wenn ihr mich im TS seht]

Edited by LightzFS

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.