Florante

Wettbewerb - Lyria´s schönster Spielershop

Recommended Posts

Liebe Lyrianer!

Ein grausamer Vorfall ereignete sich vor einigen Tagen, als unser Kaiser bei seinem morgendlichen Spaziergang in Kristallwacht auf einer alten Fischgräte ausrutschte!  Nach diesem Ereignis beschloss er, dass die Shops in Kristallwacht fortan schöner werden sollen! 

Scream.thumb.png.44ad71af8e9a49dc183a86423a6e2f22.png

Hiermit rufen wir also den Wettbewerb zum schönsten Spielershop Kristallwachts ins Leben! Die Teilnahmevoraussetzungen sind denkbar einfach: Ihr benötigt einen der Spielershops innerhalb von Kristallwacht (Es ist hierbei egal ob es sich um einen großen oder kleinen Shop handelt). Diesen richtet ihr nach euren Vorstellungen (aber nach bestehenden Shop-Regeln) ein.

Bewertet werden die teilnehmenden Shops dann in 2 Wochen, am 5.12.2021, vom Team. Die Gewinner werden zeitnah benachrichtigt.

Als Gewinne gibt es:

  • Für Platz 1: Ehrung des Gewinners in der Ruhmeshalle von Kristallwacht, Auszeichnung "Schönster Shop Lyrias", 8 Wochen-Mieten für den jeweiligen Shop (--> Für einen großen Shop: 3.200D, für einen kleinen Shop: 1.600D) sowie 3 Shulker-Kisten seiner Wahl
  • Für Platz 2: 5 Wochen-Mieten (--> Für einen großen Shop: 2.000D, für einen kleinen Shop: 1.000D) sowie 3 Shulker-Kisten seiner Wahl
  • Für Platz 3: 3 Wochen-Mieten (--> Für einen großen Shop: 1.200D, für einen kleinen Shop: 600D)  

Teamler sind an der Teilnahme vom Wettbewerb ausgeschlossen. 

 

Wir wünschen frohes Einrichten und gute Geschäfte! Ganz nach dem Motto: Unser Spawn muss schöner werden!

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Schöner Wettbewerb. Vielleicht sollte man täglich ein wenig mehr Broadcast Nachrichten davon im Spiel bringen. Nicht jeder hier liest das Forum mit.

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Vielleicht macht man die Spielershops am Spawn einfach umsonst, um die dauerhaft zu beleben.

Es gibt ohnehin gefühlt mehr Shops als aktive Spieler...

Share this post


Link to post
Share on other sites

                                                                       ----- Shopwettbewerb beendet. -----

Die Gewinner werden nun ermittelt - Dies kann ein wenig dauern. Näheres zu den Ergebnissen wird hier veröffentlicht 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich wollte mal vorsichtig anfragen, ob die Gewinner mittlerweile feststehen oder ob man sich noch ein paar Tage gedulden muss?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ergebnis des Shopwettbewerbs:

 

Hier nun die stolzen Gewinner des diesjährigen Shopwettbewerbs:

928245244_GewinnerShopwettbewerb.thumb.png.22d09116d38d9c44c9249472169acccf.png

 

Die herzlichsten Glückwunsche an unseren 3 tollen Gewinner! Platz 1 belegt _kreativ_, Platz 2 geht an Kronos_2003 und den 3. Platz sicherte sich _Yata_. Ihr habt mit euren tollen und _kreativ_en ( :P ) Dekorationsideen unsere Jury überzeugt und euch einen Platz auf dem Siegerpodest gesichert!

Ich entschuldige mich dafür dass es bis zur endgültigen Bekanntgabe so lange gedauert hat. Es war ein wirklich unfassbar knappes Ergebnis, sodass gleich mehrere den vierten Platz belegen. Schaut euch also auch gern die anderen Shops an, sie sind alle sehr sehenswert!

Selbstverständlich bekommen alle Teilnehmer eine Teilnehmerurkunde und die Sieger noch ihre jeweiligen Preise. Zusätzlich zu den bereits aufgelisteten Preise habe ich mir erlaubt euch noch ein paar Gewinnerschleifen zu pixeln, die schnellstmöglich im Texturepack eingefügt werden. (Dies war auch mit der Grund, weshalb es bis zum Ergebnis so lange dauerte...)

Alle Teilnehmer können sich ingame gern bei mir melden, ich händige euch dann eure jeweiligen persönlichen Teilnehmerurkunden und die bereits vorhandenen Preise aus. Alles andere folgt sobald es fertig ist. So müsst ihr aber nicht länger auf der Ergebnis warten - Ich hoffe das ist so ok.

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.