Ho Ho Ho! In vorweihnachtlicher Freude will ich euch diese Umfrage schenken, ob auch dieses Jahr der alljährliche Lyria Weihnachtsmarkt stattfinden soll :)  

24 members have voted

This poll is closed to new votes
  1. 1. Weihnachtsmarkt, yay or nay?

    • Ja
      18
    • Nein
      6
  2. 2. Würdet ihr/eure Siedlung daran teilnehmen oder nur als Besucher teilnehmen?

    • Teilnahme
      8
    • Nur Besucher
      16

  • Please sign in or register to vote in this poll.
  • Poll closed on 12/04/2021 at 11:00 PM

Recommended Posts

Ho Ho Ho!

In vorweihnachtlicher Freundlichkeit will ich euch diese Umfrage bringen!
Ein genereller Stimmungstest für den Weihnachtsmarkt, also sagt uns gern eure Meinung!

Fragen gerne hier drunter  :)

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich gehe davon aus, dass es wie die Jahre vorher auch, für jede teilnehmede Siedlung einen Platz auf dem öffentlichen Weihnachtsmarkt geben würde. Dort müsstet ihr dann bis zu einem bestimmten Zeitpunkt, euren eigenen Weihnachts-Marktstand bauen.

Persönlich fand ich das immer sehr gut, denn so traf man an einem zentralen Ort auch andere Spieler aus deren Siedlungen. Man konnte isch unterhalten, die einzelnen Baufortschritte beobachten, oder auch einfach nur einen Glühwein zusammen trinken.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.