Engarim Axtschlag

Ho Ho Ho! - Die Zweite!

Recommended Posts

So einen guten Abend liebe Lyrianer und Lyranerinnen!

Da die Abstimmung über einen Weihnachtsmarkt doch eher positiv ausgefallen ist, wollen wir nun natürlich auch einen veranstalten!

Die Bereiche sind abgesteckt und ausgeschildert, es wird dieses Jahr insgesammt 10 Bereiche für eure Stände geben, in denen ihr euch frei entfalten könnt!

Beachtet hierbei nur bitte, dass diese weihnachtlich gehalten sein sollten, mittelalterliche Aspekte sind natürlich auch gerne willkommen (so gab es schon Bogenschießstände und Badezuber). Aber auch ausgefalleneres wie eine Saune gab es bereits, achtet nur darauf das es ins Gesamtkonzept passt.

Solltet ihr euch nicht sicher sein, stehen Blue, Florante und ich immer für Rückfragen zur Verfügung :)

Den Markt selber findet ihr am Spawn, begebt euch einfach zum Lagermeister und von dort die Treppen herunter und schon seid ihr da!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

A01KE6R.png

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

uK8yzK1.png

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Solltet ihr euch für einen Platz entschieden haben, so bitte ich euch diesen unter den Post zu schreiben, gerne auch mit alternativ Plätzen, da es durchaus sein kann, dass zwei verschiedene Gruppen den gleichen Platz haben!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Sorel beansprucht Weihnachtsstand Nummer 5

Bauberechtigte Spieler: Gruppe Sorel

Edited by _Yata_

Share this post


Link to post
Share on other sites

Kurze Ergänzung weil ich es vergessen hab:
Die Auswahl wird bis Donnerstag laufen, ab Freitag könnt ihr dann mit dem bauen/dekorieren beginnen, bis spätestens Dienstag sollte alles abgeschlossen sein!

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 6 Stunden schrieb Engarim Axtschlag:

Und welche Spieler? :)

EasyMon, Shadowskorpion, Taurgost, Lukaspls, Playing_Paamdaa, xXTyraelXx, TheosRee, Shroomplayer

Also quasi die ganze Gruppe

Share this post


Link to post
Share on other sites

Küstenfels würde sich für Stand 2 interessieren,

Baugruppe: LittleLostSoul und Kronos_2003..... ansonsten..... naja sind wir mal Optimistisch, saerdna02 und Erkenntnuss

Share this post


Link to post
Share on other sites

So! Ich habe nun alle Gruppen auf ihre ausgewählten Stände eingetragen, das Bauen möge beginnen!

Solltet ihr nicht bauen können, so gebt mir bitte per Discord oder hier im Forum per Nachricht bescheid :)

 

Auch haben wir auf dem Markt einen Stand eingerichtet, welcher Enderchest, Amboss, Craftingtisch und Verzauberungsbuch beherbergt, sodass ihr möglichst wenig nach Hause müsst :)
wfL3b2y.png

 

Sollte sich doch noch jemand entscheiden einen Stand eröffnen zu wollen, so meldet euch einfach bei mir :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.