Engarim Axtschlag

Ho Ho Ho! - Die Dritte!

Recommended Posts

Eröffnung des Weihnachtsmarktes!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

M4q9RGz.png

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

 

Liebe Lyrianer,

mit etwas Verspätung laden wir euch am Sonntag (dem 19.12.) gegen 19 Uhr zur offiziellen Eröffnung des Kristallwachter Weihnachtsmarktes ein!

Zu bestaunen sind neben wunderschönen Spielershops auch ein Riesenrad, eine kleine Schneeballarena und einiges mehr!

Beginn ist ab 19 Uhr, Ende offen.
Geplant ist der Besuch des Weihnachtsmannes, eine Secret-Suche, Rentier-Suche, sowie eine Bewertung der Marktstände mit anschließenden Preisen für die Gewinner!

Wir würden uns über rege Besucherzahlen freuen! :)
 

Störenfriede werden dieses Jahr in das "Böse-Kinder"-Lager des Weihnachtsmannes gesteckt, bis das Event vorbei ist.

1vTxQZ2.png

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das war heuer eine ganz tolle Weihnachtsmarkteröffnung. Sehr gut organisiert und umgesetzt. Wer nicht da war, hat etwas verpasst. 
Auch der Auftritt des Weihnachtsmannes, als plötzlich am Himmel der Renntierschlitten erschien, war mit einer kleinen Geschichte gut durchdacht.
Die Weihnachtsmarktbesucher folgten ihm dann zum großen Weihnachtsbaum. Dort konnten ihm Gedichte vorgetragen werden. Manche Spieler wurden von ihm auch mit Geschenken belohnt.  

Nachdem alle ihre Gedichte vorgetragen und die Wunschzettel abgegeben waren, wollte der Weihnachtsmann nach Hause. Jemand hatte aber die Zügel der Renntiere entfernt, und so liefen die Weihnachtsbesucher wild umher, um die Renntiere zu suchen. Blitz, Comet, Vixen und wie sie alle hießen, konnten dann eingefangen werden. Weihnachten war gerettet.

Das einzig störende daran, war der Spieler T...R.. (Name gekürzt), der wiederholt ein Event störte. Hier war er  mit der Elytra hoch zum Schlitten flog und sich sinnloserweise auf einen unsichtbaren Block legte, und das nicht nur einmal. Hier hätte ich mir gewünscht, dass der Satz "Störenfriede werden dieses Jahr in das "Böse-Kinder"-Lager des Weihnachtsmannes gesteckt, bis das Event vorbei ist." auch umgesetzt würde. 

Bei der anschließenden Wahl des schönsten Weihnachtsstandes, bedanke ich mich bei allen, die das Riesenrad mit ihren Aktivitäten, gebaut von Florante und Schnitzelbrot, als schönsten Stand gewählt haben. 

Der Weihnachtsmarkt ist noch länger geöffnet, vorbeischauen lohnt sich.

 

 

Edited by _Yata_

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.