Engarim Axtschlag

Ho Ho Ho! - Die Vierte!

Recommended Posts

Marktschluss!

 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

tlGK1mF.png

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

 

Liebe Lyrianer!

Die Weihnachtszeit ist zuende, das Neue Jahr hat begonnen.
Nun muss leider auch der Weihnachtsmarkt zuende gehen, daher gebe ich eine Frist bis zum 31.1.22. Zu diesem Datum könnt ihr eure Stände abbauen und eure Kisten leeren, danach räumt das Team den Platz :)

Auch biete ich euch dieses Jahr an, euer Gebautes in eure Städte zu übertragen, jedoch werden dann die originale am Spawn von uns gelöscht.

Wir bedanken uns bei allen die mitgemacht haben und hoffen das der, wenn auch kleinere, Weihnachtsmarkt 2021 euch gefallen hat!

0CGxfQt.png

Share this post


Link to post
Share on other sites

Toll das es die Möglichkeit gibt, die Gebäude des Weihnachtsmarktes in die Siedlungen zu übertragen!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wer seinen Stand noch übertragen möchte, sollte sich schnellstens bei mir melden, die Stände werden morgen sonst gelöscht.

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.