Nashiro

Bauantrag

Recommended Posts

Guten Tag liebe Lyrianer

Weil man es ja machen muss, möchte ich hier einen "massiven" Eingriff in die Landschaft anmelden
Ich möchte gerne in dem Gebiet: 25900/28800 - 26100/29000 eine Burg bauen.

Leider kann ich hier noch nicht viel vorzeigen.

In Rot die erste Bauphase und in blau falls ich übermotiviert bin für einen späteren Zeitpunkt.

https://ibb.co/dMQxbQ4

https://ibb.co/6WHmGqS

Sorry kann net zeichen und so

Die grosse Halle wird leicht erhöht gebaut (ca 15-20 blöcke höher als der normale Boden) und der Eingangsbereich etwa 15 blöcke eingesenkt

 

Bei weiteren Fragen, kann man sich gerne bei mir Melden, oder falls hier noch was fehlt

Nashiro

 

Edited by Nashiro

Share this post


Link to post
Share on other sites

Viel Erfolg dabei! Das wird bestimmt gut

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.