Sign in to follow this  
Luzichan

Lyria Zeitung

Recommended Posts

Schönen guten Abend, ich wollte gerne wieder eine Zeitung errichten. Ich hoffe ich erwecke bei so manchen spielern  die Neugier und Interesse. Wer Anregungen und  mitmachen möchte vlt sogar Ideen hat kann sich gerne melden. In diesen Sinne hoffe ich auf gute mitarbeit.

 

Mit freundlichen Grüßen Zaronya

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hi,

dann werde ich mal den Anfang machen und ein paar Gedanken hier lassen.

Was macht Lyria für mich aus und warum spiele ich genau hier und nicht auf anderen Servern?

1. Berufe

2. Das Stadtsystem

3. Das Texturepack

4. Die Gemeinschaften

5. Mittelalter

Die Reihenfolge ist Willkürlich. Diese 5 Punkte machen für mich Lyria aus. Ich spiele nun schon seit L2 hier, Fürstentum Falkenstein, und habe einige Veränderungen mitgemacht. Unsere Gruppe  auf L4, Sorel , hat sehr viel Arbeit und Zeit in den Aufbau der Siedlung gesteckt und ist noch lange nicht fertig, wenn man überhaupt fertig werden kann. Auf Lyria sind geniale Baumeister unterwegs, bei vielen Siedlungen und Dörfern stehe ich einfach nur staunend rum. Ja, es liegt auch zu einem sehr großem Teil am Texturepack, aber es steckt unendlich viel Arbeit selbst in kleinen Details. Dafür farmen und craften Spieler Stunden und Tagelang, manchmal Wochenlang um ihre Siedlungen aufzuwerten und zu verschönern.

Und genau das macht Lyria für mich und bestimmt auch andere Spieler aus. Dadurch unterscheidet sich Lyria von anderen X-beliebigen Servern.

Brauche ich PvP? Nein, dafür gibt es massig PvP-Server, Brauche ich Monster auf der Bauwelt? Ich will in Ruhe farmen und bauen, also nein. Wenn dann gehe ich eventuell in eine  kommende ? Farmwelt, in der Monster an sind und ich mir wertvolle Items erkämpfen muss. Brauche ich andauernd eine neue Karte? Definitiv nein.

Lyria ist wieder ziemlich ruhig geworden, wir brauchen Spieler mit Anwesenheit auf Lyria, ein paar Ideen habe ich schon mit Luzichan getauscht, wenn ihr Ideen habt schreibt ihr, oder teilt ihr eure Gedanken mit.

Was macht für euch Lyria aus, was wollt ihr beibehalten? , oder auf was könnte verzichtet werden? Ihr seid die Spieler, Lyria ist für euch !

 

Die Gedanken einer Stahlratte.

 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Die Zeitung finde ich eine super Idee! Wie wärs mit einer monatlichen Baupreis der in der Zeitung ausgeschrieben wird, schönstes Gebäude des Monats oder ähnliches. :D

Edited by Valopf78

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.