Andorast

Minecraft 1.14 erschienen - Village & Pillage

Recommended Posts

Hallo Lyrianer.

Als fixe Info, falls ihr es noch nicht mitbekommen haben solltet - Heute wurde Version 1.14 von Minecraft für alle Plattformen veröffentlicht. Die Änderung bringt unter anderem Bambus, Fässer (als Lagermöglichkeit), Beeren und zugehörige Büsche, Dörfer, die sich den jeweiligen Biomen anpassen, der Schmelzofen (um Erze schneller zu schmelzen), Lagerfeuer, einen Kartentisch, (zähmbare) Katzen, Komposter, Armbrüste, etliche Dekoblöcke, neue Färbemittel und Farben (sowie neue Blumen), Mahlsteine, Lederrüstungen für Pferde, Laternen, Rednerpulte, neue Blöcke, neue Texturen, Pandabären, Gerüste... und fünf Trilliarden Sachen mehr.

Eine Übersicht gibt es hier: minecraft.net

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich verfolge das ganze schon seit der minecon letzten herbst. Und wenn ich zeit hatte auch mit snapshots selbst getestet ;D es ist massig vieles neues, aber wenn dann ist der nächste server update erst das 1.15 er  was ich empfehle weil man da monster einfacher kombinieren und verändern kann. z.b. spinnendiener (wurde an der minecon gezeigt)

was noch auf 1.15 ist weiss ich noch net warte auf die updates :P  

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das Update auf die 1.14 wird dieses Mal wohl nicht so lange auf sich warten lassen müssen. Ich habe schon ein wenig im Texturepack dafür vorgearbeitet ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja Verbannter sowas höre ich gerne. :-) Freue mich jedenfall schonmal

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.