Sign in to follow this  
Jasou_Lucky

[RP/Allgemein] Verbleib von Ikrys

Recommended Posts

Ikrys saß mit seinen Männern am Feuer des erst vor einer Stunde aufgestellten Lagers, als plötzlich das Schlagen von Hufen zu hören ist, einige der Männer springen mit gezückten Waffen auf. Ikrys jedoch hebt gelassen die Hand und spricht: “Schon gut, das ist nur Torben.” Daraufhin setzen sich die Männer wieder.

2a9777480da452da71b3e9ae7b674fe0.jpg

Torben steigt von seinem Pferd und verneigt sich “Grüße, Feldherr Ikrys", grüßt er den Mann vor sich, welcher ihm zunickt. “Grüße, was hast du zu berichten?”, fragt Ikrys seinen treuen Boten, welcher sein Notizbuch hervorholt und beginnt vorzutragen: “Die Anfrage an Salzhafen wurde abgelehnt, von der Union gab es bis jetzt keine Antwort und in anderen republikanischen Städten war niemand Nennenswertes anzutreffen. Jedoch hat die Stadt Ethos unsere Anfrage nach Asyl angenommen und Hilfe angeboten.” Ikrys nickte und schaute ihn fragend an “aber leben dort nicht diese exzentrischen Vertreter des Ordens der Wacht von Balrus? Wie nannte man sie noch gleich?” “Inquisitoren Herr” Ikrys nickt “Genau Inquisitoren. Sag, was sind die Bedingungen für unser Asyl?” Torben blättert etwas im Notizbuch und räuspert sich “Der Patriarch des Ordens und der Großinquisitor sowie die anderen Ratsmitglieder des Ordens stellen folgende Forderungen: Es wird gefordert, dass alle Mitglieder einschließlich euch getaufte und konvertierte Taldaren sind, welche sich an die Gesetze und Gebote des Glaubens halten, Außerdem wird gefordert, dass wir ihnen Unterstützung bei der Suche nach dem Zepter versprechen, was Informationen zum Aufenthalt und Besitzrecht einschließt.” Ikrysunterbricht ihn Schorf: “Was will der Patriarch den mit dem Zepter?” “Darüber habe ich keine Auskunft erhalten.” Ihres nickte und machte eine Handbewegung, sodass Torben nach einem räuspern wieder fortfahren konnte “außerdem wollen sie im Falle eines Angriffs die Unterstützung unserer Männer zur Verteidigung Ethos.” Daraufhin steckt Torben das Buch weg und blickt seinen Vorgesetzten an. Dieser nickt bedächtig, bis er mit einem Seufzer wieder die Stimme erhebt “ich akzeptiere die Forderungen und werde mich so bald wie möglich auf dem Weg machen.” Torben verstand und setzte sich so schnell wie möglich auf sein Pferd, um die Nachricht zu überbringen. Ikrys machte sich kurzer Zeit nach diesem Gespräch mit seinen Männern auf nach Ethos, in welchem er von den meisten mit offenen Armen begrüßt wurde.

 

 

 

 

 

OOC: Ikrys ist aktuell in Ethos

Edited by Jasou_Lucky
Formatierung

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.