Bavraghor

Die Zwergenstadt Nidavellir

Recommended Posts

Hallo liebes Serverteam und liebe Leser,

wie der Ein oder Andere vielleicht bemerkt hat baue ich auf dem Server eine Zwergenstadt. Jene Stadt hat nun ein neues Portal erhalten, welches in die Tiefen des Berges führen soll. Dieses Portal ist etwas größer als das Alte.

Dementsprechend sah ich mich gezwungen den Berg erneut Anzupassen damit das Größenverhaltnis wieder stimmt und ich nicht ein zu großes Portal für einen zu kleinen Berg habe.

Da ich möchte das der Berg auch in die Umgebung passt, habe ich dieses Thema erstellt um mir Eure Ratschläge einzuholen :)

Hier noch die Koordinaten vom Berg, falls jemand Interesse hat:

X: 31490 Z: 28845

Nun folgen ein paar Bilder zum neuen Berg (Derzeit noch aus Sand, da ich mit World Edit arbeite und so leichter Veränderungen vornehmen kann).

 

Altes Portal: https://imgur.com/a/bwZAT4E

Neues Portal: https://imgur.com/a/33lrEZQ

Berg von allen Seiten:

https://imgur.com/a/xeP3Ywb

 

Ich hoffe das es mit den Bildern einigermaßen geklappt hat. Natürlich ist die Form des Berges nicht fertig, da es noch viele Ecken und Kanten anzugleichen gibt.

Ich freue mich sehr auf eure Ratschläge! :))

 

Liebe Grüße,

Bavraghor

 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Gerade wenn du noch an der Form des Berges arbeitest und die noch nicht final ist, finden wir, dass es auf jeden Fall in Ordnung gehen sollte :D!
Was auf den Bildern zu sehen war, sah schon gut aus und ich freue mich richtig drauf das ganze auf Lyria zu sehen! Das alte Portal hatte ja schon was... auf das, dass neue es in seinem Glanz übertreffen möge^^!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.