Seron95

Ende einer Ära - Zeit für Neues

Recommended Posts

Liebe Lyrianer,

ums erstmal fürs TL;DR einfach zu machen:


Js1El1s.jpg?1

 

Und für die, die sich die Zeit nehmen wollen. Grab some Popcorn and sit the fuck down.

Alles begann an einem schönen Märztag, als mich meine Reallife Freunde fragten, ob ich nicht Minecraft mitspielen will. Das war vor 7 Jahren. 7 fucking Jahren.
Viele kennen mich nur noch als Mod, aber so manche haben mich davor auch als Support oder gar Spieler kennengelernt.
Damals schon nur Scheiße am Bauen, haben wir es nicht nur geschafft, Seven eine eigene Safezone abzuschwatzen, oder gar die bisher größte Spielerreligion aufzuziehen (Veloth zum Gruße, meine Brüder) sondern auch noch das erfolgreichste Spielerunternehmen, das es jemals gegeben hat (Grüße an die anderen drei Pfandhirten).

 

Naja und dann kam Scream an und meinte "Bruder, mach mal Support. Die Säcke, *zeigt auf Zander und Tirant*, haben gesagt, du kannst das".

Kurz gesagt. 1,5 Jahre Supporter, danach mittlerweile 4 Jahre Moderator.
Ich habe diverse Events mitentwickelt, die euch selbst heute in neuen Formen und Karten (hoffentlich) noch Spaß machen.
Ich habe RP in vielen Formen kennengelernt und Leute "gelesen", die mir vorallem als Motivation und Inspiration gedient haben.
Ich habe den ersten Memechannel im Forum erstellt :D
Ich habe generell viele interessante Leute kennengelernt, die einerseits einem zeigen, was möglich ist im Leben, und andererseits mit Bierchen in der Kralle am Grill neben einem stehen, während Powerwolf läuft.

Von daher,

vielen Dank an die ganzen Spielergruppen, deren Mitglied ich sein durfte. Vielen Dank an, Felms Wacht, Meridia, Jarikswall, Khorinis und Aeternum.
Vielen Dank an Schoko, Paco und Graccus, die Jungs von den Pfandhirten.
Vielen Dank an Seven für die Late-Night Teamspeakgespräche :D
Vielen Dank an Tirant, Shiro und Zander, die Suffis.
Vielen Dank an alle aus dem Team, an deren Seite ich die Jahre arbeiten durfte.
Und vielen Dank an Screamfine natürlich für die endlose Arbeit am Lyria Projekt, obwohl dabei absolut kein Lamborghini bei rumgekommen ist.
(Ich hoffe ich habe niemanden spezifisch vergessen. Ist keine Absicht, falls doch)

Achso. Natürlich aber auch ein Danke an die Leute, die ich über die Jahre wegen ihrer Aktionen permabannen durfte. Selbst in den dunkelsten Zeiten, habt ihr mir immer doch wieder bewiesen, dass man immernoch weiter fallen kann. :D

Aber nun ja. Ich war damals grade noch 19, als ich auf Lyria angefangen habe. Mittlerweile bin ich fast 27 und wie sich jeder vorstellen kann, geht das Leben in der Zeit einen ganzen Schritt nach vorne.
Ich hab mittlerweile sogar ne Berufsunfähigkeitsversicherung, ich mein wtf, meine größten Probleme mit 19 waren es, ob man Korn nun mit Cola mischt oder nicht.
Insofern erwartet mich mittlerweile vieles, und ich habe einfach die Zeit nicht mehr für Lyria, die ich investieren müsste, um aktiv etwas zu bewirken.

Ich wünsche euch allen dennoch nur Gutes. Macht weiter und habt vorallem Spaß bei dem, was ihr so tut.

Viele Grüße,
Seron

 


And now, ein paar wenige Bilder aus meinem 7 Jahre alten Imgur Acc.:

ushOUgw.jpg

IWJDQDH.png

yEmqrCn.png

7poyNnN.png

fzTvNDa.png

8NluOSN.png

UUYuJF7.png

MRHNx3M.png

dxyGUd6.png

ueUt3jL.png

dzHhizJ.png

8nSWBEv.png

Share this post


Link to post
Share on other sites

Farewell my friend!

Seron, ich danke dir für eine sehr sehr geile Zeit und deine Hilfsbereitschaft und dein Tun hier auf Lyria! Was haben wir alles erlebt in den letzen Jahren ... Das ist doch auch irgendwie der Nachteil am Reallife, man hat nicht mehr die Zeit für Hobbys wie Minecraft und muss sich aufs Wesentliche konzentrieren. Whatever ... ich wünsche dir alles alles Gute von Herzen und wer weiß, vielleicht treffen wir uns ja eines Tages wieder, in der selben Spelunke, am selben Hafen, bei der selben Wirtsfrau, die uns das beste Bier ausschenkte, das wir jemals gemeinsam getrunken haben!

Dein Narrenkaiser

screamfine

Share this post


Link to post
Share on other sites

Serooooooooon. 

Ich wünsche Dir alles erdenklich Gute. 
Was gab es für lustige Abende und Unterhaltungen. Was haben wir gelacht.

Pass auf Dich auf und ich bin mir sicher, man sieht, ließt oder hört sich sicher noch einmal wieder.

Liebe Grüße

Jessy aka Gwessy aka Gwen

Ps. Ich warte übrigens immer noch auf den Kalender :classic_biggrin:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.