ShadowSkorpion

Torbart von der Blaubucht - Eine Quest

Recommended Posts

Liebe Lyrianer, heute bringe ich euch eine Nachricht von einem von euch, nämlich dem Autor:classic_biggrin:!
Ohne weitere Umschweife:

"Wie einige von euch sicherlich schon mitbekommen haben wurde auf Lyria eine neue Quest aufgestellt.
Diese kann über dem großen Torbogen im Westen der Kristallwacht bei dem NPC Todra begonnen werden. Wenn genug Spieler diese Quest abschließen und sich die Belohnungen ergattert haben wird es wahrscheinlich auch eine Fortsetzung geben! Deshalb ist Kritik, positiv wie negativ, erwünscht um diese dann einzubinden.
Abgegeben kann diese entweder auf Lyria über das Postsystem als Brief an ShadowSkorpion oder einfach unter diesem Beitrag.

Welche Belohnungen und Geschichten wohl auch euch warten werden? Findet es heraus!
Viel Spaß!"
-Ende der Nachricht, auch ich wünsche viel Spaß beim Verfolgen der Geschichte von Torbart:classic_laugh:!



Ps: Die hier hilft euch vielleicht bei der Quest...
Lyria_Rollenspiel_Sephia_2048.png?width=

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.