Sign in to follow this  
xXTyraelXx

Ein Gruppengespräch fürs RP

Recommended Posts

Wir wollen mit euch übers RP reden. Es ist so einfach, wie es klingt, in dieser Woche wird sich das RP-Team die Zeit nehmen, um mit euch über alles zu reden, was ihr übers zukünftige und auch momentane RP erfahren wollt.

 

Wichtig ist noch zu erwähnen, dass wir nicht mit allen Leuten auf einmal reden können. Denn in der Vergangenheit hat sich gezeigt, dass es dabei zu viel Chaos kommt. Vom 4.04 bis zum 08.04 werden wir uns mit einer kleinen Gruppe (ungefähr 5 Spieler) die Zeit zwischen 18 - 20 Uhr nehmen, um offene Fragen zu klären Anmerkungen und Feedback entgegen zu nehmen und eure Vorschläge mit euch zu besprechen. Denn die Eisen sind noch heiß und können geschmiedet werden. Wir sind uns zwar im Klaren, was unserer Erwartungen sind, doch momentan kann auch hier noch Einfluss genommen werden. Die Geschichten Eveas sind noch nicht in Stein gemeißelt.

Ihr könnt mir entweder direkt übers Forum oder DC(Tyrael#3051) schreiben, um euch einen Platz zu sichern oder ihr schreibt uns am jeweiligen Abend einfach über den TS und hofft, das es noch Platz gibt. :) Fragen dürft ihr natürlich nicht nur dort stellen, ihr könnt euch jederzeit über den Discord Channel RP-Faq bei uns melden oder unter diesem Post nachfragen was Sache ist.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.