Lord_Moral

Texturpaket

Recommended Posts

Hallo wertes Lyria Team!

Ich hätte da eine frage/bitte und zwar geht es um das Texturpaket für L5.

Könnte man das Texturpaket schon im vor Feld veröffentlichen? Wen es den natürlich fertig ist!

Da ich für mein teile gerne mit den neuen Blöcken experimentieren würde und das ein oder andere bau Projekt planen könnte!

 

Mit freundlichen Grüßen,

Share this post


Link to post
Share on other sites

Sei gegrüßt Lord_Moral,

vielen Dank für deine Anfrage. Wir schauen, dass wir das zeitnah (wahrscheinlich diese Woche) abklären und sagen dann Bescheid. 

Mit besten Grüßen

Andorast

Share this post


Link to post
Share on other sites
Am 21.5.2022 um 16:07 schrieb Andorast:

Sei gegrüßt Lord_Moral,

vielen Dank für deine Anfrage. Wir schauen, dass wir das zeitnah (wahrscheinlich diese Woche) abklären und sagen dann Bescheid. 

Mit besten Grüßen

Andorast

Hey Andorast, gibt es zu der Sache ein Update? Würde mich freuen wenn man es mal austesten kann :D

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 54 Minuten schrieb Valopf78:

Hey Andorast, gibt es zu der Sache ein Update? Würde mich freuen wenn man es mal austesten kann :D

Hey @Valopf78 - Vielen Dank für deine Nachfrage. Wir befinden uns diesbezüglich in den letzten Vorbereitungen und das Paket sollte zeitnah verfügbar sein! Es hat leider noch etwas gedauert, weil wir noch letzte Anpassungen vorgenommen haben.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.