Recommended Posts

Sehr geehrter Lyriasupport, ich bin zwar kein oft aktives aber sehr liebendes lyria community Mitglied. Es ist mir bewusst, dass viele wichtige Aufgaben mit release der neuen Season anstehen, ohne Erfolg habe ich im Forum geschaut, ob wieder Bier gebraut werden kann. Herz aller liebster Support, die Wünsche eines Einzelnen scheinen belanglos, doch ist gerade der Spaß an den Tränken mit ihren Effekten, das was das Brauen und zusammen Spielen auf eben diesem besonderen Minecraft Server zu eienem unvergesslichen, aber leider auch seither unerreichten Erlebnis gemacht hat. Darum bestester Lyria-Suport aller Zeiten, vergesst diese Season bitte nicht das Brauereiplugin, was besonders die eingefleischten Fans vermissen.

Kleine Anekdote: Ich hatte viele schöne Spielstunden auf Lyria, doch fand ich diesen Server nur, weil ich nach einem deutschsprachigen Mittelalter RPG-Server gesucht habe, der das Brauereipplugin unterstützte.

Das Plugin ist für Lyria ein Alleinstellungsmerkmal unter hunderten Minecraft Servern. Ich bitte euch lasst diese Wunderbahre Erfahrung nicht einfach unter den Tisch und in die bodenlosen Abgründe des Vergessens fallen.

 

Ich wünsche euch viel Erfolg und Freude in der neuen Season man sieht sich vielleicht einmal in den weiten von L5 oder sogar auf ein Bier in einer Taverne ;).

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ist in Arbeit, wir haben aber leider die Hände voll, habt etwas Gedult mit uns.

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.