Rytmus23

RP in Season 5: Erste Eindrücke der Ersten Tage

Recommended Posts

Liebe Rpler Lyrias. Seit Start der neuen Saison waren wir, das Rp Team, bereits schon mit einigen (jedoch noch längst nicht allen) von euch, in Form von Corpus Ornil und Lynhardt Duras, im Gespräch. Dabei haben wir bis jetzt sehr gute Eindrücke von euren Fähigkeiten erhalten und erhoffen uns mehr solcher wirklich Spaß bringenden Treffen. Selbstverständlich versuchen wir weiterhin jeden der Interesse am Rp hat aufzusuchen und bitten euch daher darum uns weiterhin zu kontaktieren wenn ein Interesse besteht, selbst wenn ihr weder Tisch und Stuhl noch Wände habt, freuen wir uns darauf mit euch gemeinsam die Geschichte Eveas zu gestalten. Erwähnenswert ist auch das wir uns sehr über die ersten Cbs freuen und wir schon voller Vorfreude auf weitere sind.

 

Mit Freundlichen Grüßen: Euer Lyria Rp Team

verfasst von Jasou_Lucky

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Yay mehr RP! :D 

Ihr seid herzlich Willkommen jederzeit in meiner Taverne vorbeizuschauen. :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Info: Der Beitrag hier ist von Jasou und nicht von mir. Ich möchte das nochmal betonen. Ich habe ihn einfach in Ankündigungen verfasst weil ich Teamler bin und deshalb Zugriff darauf habe.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.