Sign in to follow this  
TameyLein

Die Gilde der dunklen Morgenröte

Recommended Posts

Disclaimer: RP-Gilde & nicht wirklich ig anheuerbar

Die Gilde der dunklen Morgenröte
Der Schatten des neuen Tages

R3jI7i7.pngHtYtsLC.png

Auftragsmörder, Beuteschmuggler & Tavernenbesitzer

Hierarchie

Anführer
Arien Raiyna Krylow (TameyLein)
Jaska Krylow (LPFivi)

Elite

Nylian Fenven (FlouwMC)

Mitglieder

Liv Lareshk (KatzTatz)
weitere to-be-member

 

Ausschnitt aus dem Kodex der GddM

Akt 1 – Loyalität bindet
Jeder, der ein Teil der Gilde wird, muss einen Schwur auf sein Leben ablegen. Es ist nicht möglich die Gilde durch einen freiwilligen Austritt zu verlassen. Einmal ein Teil, wird das Brandzeichen ein ewiger Begleiter und Tröster in der Not sein.

Akt II – Der steinerne Pfad
Die Ausbildung zu einem Krieger variiert von der Dauer. Manche lernen schneller, manche langsamer. Das Tempo wird vom Mentor gegeben, der sich um seinen Schüler kümmern muss und sein geistiges und körperliches Wohl garantieren musste.

Akt III – Stählerne Wahrheit
Als Mitglied der Gilde, ist sie die oberste Priorität. Sollte es zu einem Krieg kommen, wird von dir erwartet, dass du alles gibst, um alle Mitglieder zu schützen, als wären sie deine eigenen Brüder und Schwestern.

Ein verfluchtes Schicksal

Der wahre Ursprung der Gilde liegt bereits viele Jahrzehnte zurück – zu einer anderen Zeit, in einer anderen Welt. Alexander Krylow – ein gebildeter, junger Mann aus einem hohen Familienstand – war getrieben von Hass auf die Korruption der Handelsmänner, welche die Wirtschaft in Fehltras zum Florieren brachte, oder zu ihrem Untergang führte.

Die Aufträge und das Flehen nach den Toden der Korrupten wurden lauter, bis sich der junge Elfae schließlich seinen eigenen Stolz und Gewissen zur Seite legte. Zusammen mit seinem Bruder entschloss er sich, dass er sich diesen Hilferufen annehmen würde. Die beiden ausgebildeten Krieger verließen ihre ursprüngliche Siedlung und begannen mit der Jagd auf die Korruption.

Auf ihren Reisen entschlossen sie sich schließlich dazu, dass sie eine Gilde gründen sollten, um eine direkte Anlaufstelle für Aufträge zu haben. Eine alte, leerstehende Taverne wurde zum Heimathafen der Krylow’s. Mit etwas Liebe und der Anheuerung eines erfolgreichen Braumeisters florierte sie im Nu.

Eines Tages – mitten im Winter, während eines eisigen Schneesturms – trat eine blonde Elfae herein, die forderte ein Teil der Gilde zu werden. Sie war zielorientiert und äußerst ehrgeizig, noch viel mehr als Alexander und Vanus es waren. Natürlich kam ihre außergewöhnliche Schönheit noch dazu, die den jungen Elfae das Gehirn vernebelte. Beide verliebten sich schließlich in das neue Mitglied, jedoch wurde nur Alexander siegreich.

Von Hass und Wut getrimmt, verließ Vanus nicht viel später sein Zuhause und gründete einen Ausposten der Gilde, wo er nun sehr versessen darauf war, viel erfolgreicher zu werden und eines Tages die Führung übernehmen zu können.

Im Laufe der nächsten Jahrzehnte wuchs die Gilde zu einer ansehnlichen Größe heran. Teilweise mit Anhängern Vanus, die Gift in dem angenehmen Klima der Gilde verbreiteten, das sich immer mehr in die Gemüter der Krieger fraß.

Sascha, der Sohn des glücklichen Paars wurde Zeuge, wie sein Vater plötzlich starb. Der Grund ist bis heute noch nicht geklärt. Jedoch anstatt, dass das Zepter in die Hände von Vanus fallen konnte, wurde es an Sascha weitergereicht.

Viele waren damit nicht einverstanden, da er als ein sehr schwacher Anführer angesehen wurde. So, dass nur wenige Monde später eine Meuterei folgte. Durch Glück und vielleicht auch durch einen Wink des Schicksals entkam der junge Mann dem Tod. Alles nur, dank seines Bruders, der ihn gewarnt hatte.

Die Meuterei setzte jedoch den Grundstein für das Leid und Elend der Gilde in den nächsten Jahren. Bestrafungen, Auspeitschungen und Kerker waren die drei Leitbilder, des neuen Gildenmeisters. Selbst Irina, seine Gefährtin, konnte dem Grauen nicht länger zuschauen, so dass sie mit ihrem gemeinsamen Sohn floh. Zurück blieb Arien Raiyna Krylow, der jüngere Zwilling.

Mit dem Hass auf seine Gemahlin getrieben, entschied Sascha sich schließlich dazu, seine Tochter selbst auszubilden. Er gab ihr all sein Können weiter – auch wenn es ohne Liebe und Lob geschah, dafür viel mehr mit Gewalt und Körperverletzungen.

Seine Bemühungen trugen nach Jahren schließlich Früchte, als sie zur obersten Elitekriegerin befördert wurde und nur wenige Wochen später zu seiner Stellvertreterin. Sie hinterfragte seine Methoden nicht mehr, sondern führte nur noch aus. Sie war seine persönliche Waffe geworden.

Bis zu jenem schicksalhaften Tag, an dem sie ihren Zwillingsbruder wiedersehen sollte.

Ein Auftrag in eine abgelegene Stadt auf den Splitterinseln führte sie bis hin zu der Wahrheit über ihre Vergangenheit. In dem Moment, als die beiden Weißhaarigen Geschwister sich zum ersten Mal seit über zwanzig Jahren wiedersahen, wussten sie bereits, wer ihnen gegenüberstand.

Nach einem ruhigen, aber kurz gehaltenen Austausch, konnte Arien ihre Wut ihrem Vater gegenüber nicht mehr trimmen und entschloss sich kurzerhand dazu, ihre Verbündeten der Gilde zu sammeln und einen Pakt zu arrangieren, der den Untergang ihres Vaters versprach.

Als kurzfristiges Abschiedsgeschenk übergab Jaska ihr schließlich noch eine sehr kleine Vogelspinne, deren Beine bereits blau schimmerten mit dem Versprechen, dass sie sich wiedersehen würden. Zuerst verstand sie diese Geste nicht, akzeptierte sie jedoch und freute sich.

Am Tag der Meuterei ging vieles schief. Arien verlor viele ihrer Männer und wurde im Kampf gegen ihren Vater schwer verletzt, konnte ihn jedoch selbst aus dem Leben trennen, was sie zur leitenden Gildenmeisterin machte.

Blutüberzogen und mit letzter Kraft schleppte sie sich aus der privaten Halle der Elite und konnte ihre Sense noch triumphierend heben. Mit zitternden Worten verkündete sie schließlich, dass sie gewonnen hatten, bevor sie in ihrem eigenen Blut zusammenbrach.

Was sie jedoch nicht gewusst hatte war, dass Jaska ihr zum Komplex der Gilde gefolgt war und ihren schwer verletzten Körper verband und so den Blutfluss stoppen konnte. Ob es das Schicksal oder Glück war, wusste niemand, aber Arien überlebte die tiefen Wunden.

Sie verfiel einem Koma, was durch den Schutzmechanismus ihres Körpers ausgelöst wurde. Die Wunden begannen zu heilen und sie wurde schließlich stark genug, um transportiert zu werden. Mit Rücksprache zu den Überlebenden der Gilde entschloss Jaska sich schließlich seine Schwester mit in die neue Welt zu nehmen, um ihr dort einen Neustart zu ermöglichen.

Zusammen kauften sie schließlich eine Taverne im Frostjald, auf dem nördlichsten Berg, um dort auch eine Siedlung erschaffen zu können, wenn die Zeit reif war. Auch wenn die Taverne augenscheinlich nichts Geheimes in sich trug, so waren die unterirdischen Tunnel doch eindeutiger Zeuge der mörderischen Tätigkeiten der Gilde der dunklen Morgenröte.

~~~~~

A/N - Wir freuen uns über jeden RP-Beitritt! :) 
Ihr könnt auch gerne vorbei kommen, wenn ihr einfaches TavernenRP machen wollt!
 
Greets,
Tam
Edited by TameyLein
Links hinzugefügt

Share this post


Link to post
Share on other sites
Sign in to follow this  

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.