M1a0

Charakterbeschreibung von Marco Baldrum

Recommended Posts

 

Zitat

 

 

Zitat

 

 

 

Edited by M1a0
Schreibe ein neue :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Abnahme:

--Abgelehnt--

Steckbrief:

  • Passt!

Aussehen:

  • Passt!
  • Jedoch wirst du deinen Skin höchstwahrscheinlich ändern müssen, da es einfach ein Charakter aus Gintama ist und außerdem nicht sehr Mittelalter-Fantasy. Nur als Vorwarnung

Charakter:

  • "Als Sohn eines Bauern der immer stehts für eine Gerechte und faire Gesellschaft gekämpft hat in der jeder seinen Beitrag dazu tut strebt er ein solches Paradies auch als eine der leitenden Personen seiner neuen Heimat an." Sehr hoch gesteckte Ziele für einen Bauern.

Geschichte:

  • "Leiert" --> liiert
  • "Nach diesem Ereignis verfiel Elgrand in die Alkoholsucht und Depressionen, er machte sich vorwürfe darüber das er weder für Marco noch für seine Mutter da war." Gott, das war abrupt! Hat der Vater kein Selbstwertgefühl? *Vater findet Kind auf der Türschwelle und wird depressiv*
  • "Weswegen Marco sich seinen Vater zu Vorbild nahm" Schlechte Entscheidung
  • "Mitglied des Rates" Wie wird ein Bauer Mitglied von einem Rat?

Das Problem im Kern deiner Cb ist, dass die Geschichte ein Mix aus mehreren Extremen ist. Es gibt den liebenden Vater, der das Vorbild von Marco ist, ihm dann aber wegläuft. Dann ist er Bauer und Ratsmitglied gleichzeitig, ich weiß nicht mal wie er das zeittechnisch schaffen sollte. Mir alles sehr widersprüchlich.

--> Schreib mir bitte wenn du die CB überarbeitet hast, Fragen aufkommen oder wenn ich deiner Meinung nach einen Fehler gemacht habe!

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.