Sign in to follow this  
C15H10Cl2N2O2

Loriador sucht dich!

Recommended Posts

      Loriador      

Der Beitrag dient zum werben der Gruppe.

Aktuell: freie Plätze

Hallo!

Aktuell sind wir eine kleine Gruppe aus 2 lang erfahrenen Lyriaspielern und wollen wieder etwas gemeinsames aufbauen. Wir suchen jeden der gerne:

baut,      farmt   und   spaß hat

Unser Fokus der Gruppe liegt mehr beim bauen und weniger RP. Jedoch sind RPler gerne willkommen, da wir selber nach dem Aufbau auch ins RP schnuppern wollen. Da schadet auch ein erfahrener in unsere Gruppe nicht :)

-Platzhalter für Lore-

Bauen: Wenn du gerne dich wegen dem bauen bewirbst, dann bitte mit Bildern. Wir wollen uns die Zeit und Mühe (und die Tränen für absagen) sparen. Gesucht wird kein Cobblstone-Erdhaus bauer oder YoutubeVorlagen-Baumeister. Wir bestehen schon gerne auf eigeninitiative. Inspiration ist aber jedoch erlaubt. Evt. kann man sich anhand der Screenshots untendrunter sich anpassen oder man hat die selbe Skillstufe. Schwer ist unser vorhaben nicht, da wir es kleiner halten wollen. Den Anfang haben wir mit unserem Steg fürs Schiff gemacht und besitzen auch einen kleinen Vorbauserver (keine Serverwerbung).

Kontakt: Forum, Discord (C15H10Cl2N2O2#2758 / Fireblaster_Erik#3075) oder Ingame

Bei Fragen fragen :classic_biggrin:

http://map.lyriaserver.de:8880/?worldname=Eveas&mapname=surface&zoom=6&x=-1159&y=64&z=-2410

 

Unser aktuelles fertig gebautes, noch am Anfang

Spoiler

U820ees.png

QFdmymG.png

 

 

 

Auch wenn sich der ein oder andere nie genau das gebaute anschaut, wir würden uns über jemanden freuen, der auch "unscheinbares" detailgetreu baut.

ZpsN672.png

 

Edited by C15H10Cl2N2O2

Share this post


Link to post
Share on other sites
Sign in to follow this  

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.