Sign in to follow this  
Phoenix

[RP / Silberaue] Fest der Entdeckung

Recommended Posts

An die feinen Herrschaften, Bürger, Wanderer und alle anderen Interessierten,
wie jedes Jahr seit 458, lädt das Rathaus nach Silberaue ein, um zu zelebrieren.
 

 Einst entdeckte der Orden die Welt Eveas, welche friedlich und bewohnbar wirkte. Einige Zeit verging und die alte Welt entschloss sich daraufhin, einige Forscher, Entdecker und Siedler zu entsenden, um diese Neue Welt zu erkunden. Im Jahre 450 begannen wir nun langsam unsere Siedlung Silberaue zu errichten.
Für uns alle birgt diese neue Siedlung und Eveas unendliche Möglichkeiten eines Neuanfangs. Und dafür danken wir erneut allen beteiligten Entdeckern, Forschern und Siedlern, welche anfänglich alles zurückließen, um dies zu ermöglichen.
 

LzJYqVSZXQEttPqcrOSBvwcIdwzSgOI0LuGLa4caKDC-hKqqySPKV9wwdlH8lSLqkd_2qEJ7GH8XbrB4O0qnqB-IhNJww_qSMHY-SHXbE9Xj6Ouu8kh1xIX1EaPIIEqkIXLLzv2PgBLXcZC-zPv7lEA

 

Wir wollen uns versammeln, um jenen Tag der Entdeckung durch unsere ersten Siedler zu bejubeln. Dafür lade ich alle in Eveas, in einem Monat nach Silberaue ein. Verbreitet die Kunde und bringet eure Freunde, Verwandte und Bekannte zu diesem besonderen Feste mit.
 
Wie auch die letzten 6 Jahre finden die Feierlichkeiten in der von jenem großen Kristall aus süd-östlichen Taverne statt.
Ich freue mich auf zahlreiches Erscheinen der Bewohner dieser Ländereien.
 

 



525221435_c7c1bb75aabf8ab79b75b4bd59e87796(1).png.785d476dbcca2b600f8d11df76293871.png
gez. Bürgermeister Lynhardt Duras

 

Spoiler

Das Rp-Fest findet am Freitag, den 19.08 um 19:00 Uhr in der süd-östlichen Taverne der Silberaue, statt. 

SeiY6Qccb-p6wUufjpLHJCDo6iuOxgXYX7U1HmXQ_9rI1ysA2KrcVHdu1LFLf4QYlRcQT5GXMBqjDWOKJ-8AckNi7SoCEHGP-f9KB0-KoLkjYjNPOQDh3e8sZ8oMeEWmx6z0BymOMJLPI4reWLA_B1k

Wir würden uns freuen, wenn so viele Spieler wie möglich erscheinen.

MfG Phoenix

 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich bin ein bisschen vom Zeitpunkt, an dem das ganze stattfinden soll verwirrt. Zwar steht dort "in einem Monat" aber ist damit ein ingame-Monat, also eine Woche oder ein RL-Monat also ... ein Monat gemeint?

PS: Yay RP! ^^

Edited by Vloid

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 20 Minuten schrieb Vloid:

Ich bin ein bisschen vom Zeitpunkt, an dem das ganze stattfinden soll verwirrt. Zwar steht dort "in einem Monat" aber ist damit ein ingame-Monat, also eine Woche oder ein RL-Monat also ... ein Monat gemeint?

PS: Yay RP! ^^

Ja, eine Real-Life Woche ist ein Rp-Monat. Somit ist unser Reallife Datum nächste Woche Freitag. 
---> Rp-Zeitrechnung

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.