Tungdil

Charackterbeschreibung Aldrick van Krähenorden (Capitan_Dark)

Recommended Posts

Name: Aldrick van Krähenorden

Geschlecht: Mänlich

Spezies: Mensch

Geburtstag: 

Größe: 1,55m

Haarfarbe: Braun

Augenfarbe: Lila und grün

Heimat: Burg Krähenklaue

Wohnort: Will seine eigene Stadt gründen aber noch obdachlos

Stellung: Hohepriester

Profession: Alchemist und ordensleiter

Eltern: unbekannt

Geschwister: Unbekannt 

Glaube: Glaube der Krähe

Aussehen: Durch ein komischen vorfall zwei verschiedene Augenfarben(lila und grün),hatt braune haare seit der geburt, Trägt eine Art Kittel mit dem Logo des Krähenordens, hatt eine Brille( ein andenken von einem Verstorbenen Freund, hat ein paar Phiolen an seinem Gürtel 

Charakter: Er hat eine Alkoholsucht und wird oft sehr deprimiert wenn er betrunken ist, er ist ledig, schätzt wissen über alles, er ist eine starke führungsperson, wenn er in Schwierigkeiten gerät weis er mit denen umzugehen, ist wegen seiner Vergangenheit nicht zufrieden daher versucht er seine Zukunft umso Mehr besser zu machen, Leseratte, schätzt jede Spezies solange sie nicht frech oder aggressiv werden, kann gut Leuten was vorschwatzen, sein Traum ist es denn Krähenoden wieder aufzubauen um denn glauben der krähe zu verbreiten, er hat angst vor Fehlschlägen und ist extrem vorsichtig bei Experimenten, er ist ein extremer Perfektionist und hast es darauf aufmerksam gemacht zu werden, er hasst es wenn einer schlecht über denn Orden redet, er liebt alle seine Anhänger so wie seine eigene Familie und beschützt sie mit allen mitteln, er besitzt einen ausgereiften Gerechtigkeitssinn, er hast es wenn Straftaten oder Kriegsverbrechen begangen werden, er hat keine reue über das was er getan hat und was er tun wird, er liebt gutes essen bei guter Gesellschaft, er hält bei seinen träumen bei da der Orden ihn aufnahm und ihm eine Familie gab auf die er aufpassen konnte, sein Lebens Motto ist lebe dein Tag so als währe es dein letzter, er ist sehr intelligent

Geschichte: Aldrick wurde als Findelkind an der Burg Krähenklaue ausgesetzt dort fand ihn der damalige Hohepriester Timur van Krähenorden, Timur nahm das Findelkind an sich und gab ihm den Namen Aldrick van Krähenorden, zugleich zog Timur Aldrick auf wie seinen eigenen Sohn, Timur war ledig und hatte keine wirkliche Bezugsperson daher wurde das Erziehen des kleinen Aldrick echt schwer für ihn. Als Aldrick dann nun 5 Jahre alt wurde weihte sein Ziehvater Timur, ihn in die geheimnisse des Ordens und lehrte ihm alles über Alchemie, Exorzismus, Rituale und Medizin. Anscheinend kapierte der kleine Aldrick sehr schnell und hatte eine Begabung in allen vier Gebieten die Timur ihn beibrachte. Auf der Burg gab es eine große Bibliothek in der Aldrick sich selbst, auch wenn mit ein wenig Hilfe von Timur, lesen und schreiben lernte. Die alte Runen Schrift beherrschte er auch sehr schnell. Es gingen Jahre ins Land und Timur wurde sieben Jahre alt und war alt genug, um dem Orden beizutreten. Er wurde von einem der Priester dort ausgebildet und hatte großes Potenzial. Ein Jahr später wurde er dann selbst zu einem Priester, jedoch einen Monat danach gab es einen Konflikt mit einem feindlichen Orden es entstand ein krieg im Schatten und dort waren alle beteiligt alle 200 Mitglieder darunter Aldrick kämpften. Aber gegen denn anderen Orden der sich als kampferprobter Assasinenorden herausstellte hatte sie keine Chance, dieser Krieg dauerte 5 Jahre an bis nur noch 5 Mitglieder des Krähenordens übriggeblieben sind, einen Monat nach diesem krieg musste der Krähenorden aus der Burg verschwinden und sich einen neuen Unterschlupf suchen damit sie nicht vom feind ausradiert wurden. Zwei Monate später hatte sich der Krähenorden wieder erholt, aber jedoch wurde Timur krank mit einer unheilbaren Krankheit er hatte nur noch 3 Monate zu leben als sich die Krankheit herausstellte. Timur lag also nun im Bett und Aldrick versuchte alles um seinen Ziehvater so lange noch am Leben zu halten wie möglich, jedoch waren jegliche versuche vergebens, Timur fing an weniger zu essen und wurde magerer, dann fing er an heiser zu werden, bis er keine stimme mehr hatte, nach einem Monat dieser Qual wahr Timur nicht mehr ein stattlich gebauter typ mit blondem Haar, sondern nur noch ein auf Knochen und haut basierter Kreatur. Aldrick fand einfach keine Lösung für das Problem und als dann noch der halbtote Timur mit einem Pergament und Feder seinen letzten willen abgab schockierte Aldrick was er da lass. Es wurde geschrieben: Lieber Aldrick ich habe dich jetzt schon seit 13 Jahren in meiner Obhut und ich weiß das du sehr klug bist, aber bitte setzte meinem leiden ein ende und gehe in die Welt hinaus und baue denn Orden wieder auf als neuer Hohepriester, ich hätte eh bald den Löffel abgeben müssen also mach es schnell und weine mir bitte nicht nach, die hast in diesem krieg viele Leute das Leben genommen also bitte nimm nun meines…. Aldrick erstarrte als er den Brief lass, eine einsame träne rollte ihm über sie Wange. Er nahm seines Vater schwert und beendete sein leben. Darauf hin rannte er aus dem Versteck und reiste bis hier hin nach Lyria und wollte den letzten Willen seines Ziehvaters erfüllen….

Share this post


Link to post
Share on other sites

--- Abgelehnt ---
 


Steckbrief:
> Geburtstag fehlt
> Es gibt leider keinen Glauben, der "Glaube der Krähe" heißt, den müsstest du erst rp-lich ausrufen
> Gibt es einen Grund wieso er 1,55m groß ist? 
> In der Geschichte gibt es einen Ziehvater, dieser müsste unter Eltern aufgeführt sein

Aussehen: 
> Welcher komische Vorfall? Dieser müsste genauer beschrieben werden

Charakter: 
> Allgemeine Rechtschreibung beachten
> Wie kam er zu seiner Alkoholsucht?

Geschichte: 
Der Krieg ist ein wenig weit hergeholt... findet er auf Eveas statt oder auf Lyria? 5 Jahre ist sehr viel Zeit, dafür das Eveas noch nicht so lange existiert. 200 Mitglieder ist ebenfalls sehr viel dafür, dass man den Orden rp-lich noch nicht kennt. Welcher Assassinen-Orden? Und wie entstand der Krieg, wieso sind die beiden verfeindet?



⇛ Melde dich gerne wieder, wenn du die CB überarbeitet hast, du Fragen hast oder ich deiner Meinung nach eine Fehlentscheidung getroffen habe.

MfG Phoenix

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.