Sign in to follow this  
ardanwen

Kings Crate Truhen

Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

ich weiß nicht ob das hier der richtige Thread ist, aber ich habe kein anderes passendes Unterforum dazu gefunden. Wahrscheinlich ist es kein Bug sondern lediglich meine Unwissenheit.

 

Also ich habe aus der Kings Crate eine - Truhe des Magiers - erhalten. Und habe keine Ahnung wofür das gut ist oder was man damit machen kann. Ich kann es weder öffnen per rechtsklick noch wüsste ich welcher NPC mir das Ding öffnet, oder man muss die Dinger sammeln bis man alle Truhen hat aber ich hätte da gerne ne Info drüber um einschätzen zu können ob sich das verwenden/aufbewahren oder mögliche verkaufen sich lohnt (außer natürlich diese Info wird bewusst nicht preisgegeben)

Vielen Dank im Voraus! :)

truhe-des-magiers.png

Edited by ardanwen

Share this post


Link to post
Share on other sites

Die Truhe ist momentan nur ein Sammelgegenstand.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Sign in to follow this  

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.