Recommended Posts

Mystiker

unknown.png

 

Der Mystiker ist ein alter Freund - Die meisten von euch kennen ihn wahrscheinlich bereits! Da er besonders oft wieder gewünscht wurde, haben wir ihn aus dem alten System übernommen. Wir hoffen, dass wir ihn besonders gut erhalten haben. Es kann sein, dass es erstmal noch ein paar kleine Abweichung zum Original geben wird. Alle Skills bleiben aber dieselben.

Der Mystiker verfügt über einen magischen Stab als Waffe, mit dem er in den Nahkampf gehen kann. Noch stärker sind jedoch seine Fähigkeiten. Mithilfe dieser kann er Geschöpfe herbeirufen, oder verschiedenste Zauber wirken.

Alle Angaben können sich während der Entwicklungs- und Testphase noch ändern!

Skills

Name Wirkung
Dolchhieb Ein schneller Hieb der Schaden verursacht
Magentritt Tritt den Gegner von sich weg
Abbinden Heilt den Spieler
Schattensphäre Schießt ein Magiegeschoss
Wimpernschlag Teleportiert dich
Dunkler Orb Schießt ein Projektiel das den Gegner verdorren lässt
Paralyse Betäupt das Ziel
Dunkler Impuls Schleudert Gegner im Umkreis zurück
Dunkelfeuer Zündet Gegner an
Seelenzorn Erschafft Seelenfresser die deine Feinde angreifen
Raumverzerrung Hält deine Gegner fest und schadet ihnen
Leerenwächter Erschafft einen Leerenwächter der deine Feinde vernichtet

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.