Recommended Posts

Ritter

2sT1cO7.png

Der Ritter ist ein berittener Schwertkämpfer. Hocheffizient ist er nur auf dem Rücken eines guten Pferdes. Durch dieses wird auch sein bevorzugtes Gelände bestimmt; flache Landschaften, wie Wüsten oder Wiesen, in denen Bäume oder Wasser das Reiten nicht erschweren. Die wenigen Skills, die auch ohne sein Pferd gewirkt werden können, bestehen aus einer Kombination aus Lebenserhaltung und der Möglichkeit, temporär wieder ein Pferd zu erhalten.

Gekontert wird der Ritter durch einen konzentrierten Angriff auf sein Pferd durch Infanterie und Fernkämpfer. Auch Angreifer mit Lanze können ihm schwer zusetzen. Gegen verschanzte Gegner kann er nur schwer vorgehen. Wie für alle Klassen gilt hier, dass er im Verband mit anderen Klassen eingesetzt werden sollte. Stärken sind vor allem auf freiem Feld zu entfalten. Hier ist er durch Geschwindigkeit und gewaltige Abwehrkraft als Tank überaus gut geeignet.

Alle Angaben können sich während der Entwicklungs- und Testphase noch ändern!

 

Skills

Name Wirkung Level

Galopp

Lässt das Pferd schneller werden 1
Wundsalbe Heilt das Pferd 1
Schwerthieb Ein kräftiger Stoß mit der Schwert verursacht Flächenschaden 10
Reitereiansturm Betäubt deinen Gegner wenn du mit deinem Pferd an ihnen vorbeireitest 15
Rittercodex Markiert ein Ziel gegenüber dem mehr Schaden verursacht wird wenn du es angreifst 20
Wildpferd Ruft ein Pferd herbei 30
Bauernopfer Ruft einige Leibeigene herbei die sich für dich Kämpfen 50
Schock Springt mit dem Pferd nach vorn 60
Trost Macht Pferd und Reiter für kurze Zeit unbesiegbar

80

Share this post


Link to post
Share on other sites

Eine kleine Bitte falls es noch nicht bedacht wurde... Wenn die Reiterklassen kommen sollte es auch eine möglichkeit geben die Minecraft Pferde Rüstungen (Gold, Eisen, Diamant) herzustellen oder bei einem Händler zu kaufen weil, sonst jeder der sich die schon vor dem Update erfarmt hat eine großen Vorteil zu anderen Reitern hat... 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Danke für die Anmerkung.

Lederrüstungen gibt es meines Wissens nach schon und es werden noch Eisenrüstungen hinzukommen. Diamant- und Goldrüstungen müssen immer noch gefunden oder gehandelt werden. Zumindest für die baldige Testphase dort werden wir dann sehen, ob es in der Richtung noch zu Problemen kommt.

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.