Recommended Posts

Betatests

 

vwSZryE.png

Die ersten Tests haben begonnen!
Viele der Fehler die gestern noch aufgetreten sind, sollten heute behoben sein.
Heute findet ihr eine neue, verbesserte Version auf dem Server.

Ab 14 Uhr geht es also mit dem Test weiter und ihr könnt uns fleißig Input geben, wie ihr es gestern schon getan habt.
____________________________________________________________________
 

Pferderüstungen:

Pferde mit Rüstung erhalten erst ab einem bestimmten Schadenswert tatsächlichen Schaden. Das bedeutet, dass Pferde durch Angriffe mit kleinem Einzelschaden geschützt sind. Dazu gehört Feuerschaden, Gift, aber auch der Schaden, der durch viele AOE-Skills verteilt wird. Dies soll verhindern, dass Pferde in ihrer Bewegung gehemmt sind, da diese durch das Erhalten von Schaden kurz bewegungsunfähig werden.
 

Fernkämpfer erhalten Durschschlagchance:

Der Bogenschützen hat eine Wahrscheinlichkeit von 33%, Schilde zu durchschießen (D.h. Schaden durch das Schild hindurch zu verteilen). Im Falle eines Durchschlags erhält der Angegriffene den Schaden, den er ohne Schild bekommen hätte. Armbrüste erhalten einen ähnlichen Vorteil durch die Verzauberung Durchschuss.
 

Schilddurchbruch:

Anders, als in Vanilla-Minecraft erhält der Getroffene durch Schläge mit einer Waffe, 60% des Schadens durch ein gezogenes Schild hindurch. Äxte behalten jedoch weiterhin, wie in Vanilla, den Vorteil, Schilde für kurze Zeit zu deaktivieren.

Rüstung gegen Skills:

Die neuen Skills folgen in ihrer Art Schaden zu wirken nicht mehr den normalen Gesetzen von Minecraft. Hierbei ist vorallem die Art Schaden abzuwehren verändert worden. So hilft der Schutz durch Rüstung und Schild nicht mehr wirklich während der Schutz durch Magie (z.B. Schutz I-III) deutliche effektiver ist.

Schaden Bugfix:
Einige Fähigkeiten hatten gestern leider noch keinen Schaden das haben wir geändert jeder Skill hat jetzt einen Schadenswert. Dies lag an einigen Unterschieden zwischen unserem Testserver und Lyria.

Mana ist temporär ausgeschaltet

Da die Manawerte für einige Spieler zu hoch sind, haben wir diese für die Testphase deaktiviert.

Bugfixes:

Behoben wurde der Enterhaken.

Anpassung:

Die Level wurden angepasst, so das ihr jetzt auch wirklich alles testen könnt. Da hatten wir einfach was übersehen. Wenn ihr noch Skills seht meldet euch bitte bei einem Moderator. Oder im Feedback Channel im Discord

 

____________________________________________________________________

~ Das Team

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.