Sign in to follow this  
pstocker111@gmail.com

Charakatersteckbreif Godur

Recommended Posts

Godur

Geschlecht Männlich 

Spezies : Zwerg

Geboren: 20 Jahre vor 0 

Größe : 138 Zentimeter 

Haarfarbe : Rot/orange 

Augenfarbe: Grün

Heimat Silberaue 

Wohnort : zurzeit obdachlos 

Stellung Niederes / Normales Volk 

Profession Minenarbeiter Und Werkezeugsschmied 

Eltern Unbekannt 

Glaubt ; an Geld und macht 

Godur ist ein relativ großer Zwerg denn sein Helm immer über die Augenrutscht er hat schönes rotes haar mit einen ebenso schönen roten langen Bart dazu trögt er immer eine Art Rüstung 

Godur  liebt nur das Gold ,da Religionen nicht die Mägen fühlen und ist aus auf macht und versucht jede Situation zu seinen Gunsten zu schlagen auch wenn es ihn meist nicht gelingt da er nie eine Bildung genossen hat dazu ist er meist sehr stumm und zurückhalten da er sich mit den normen nicht auskennt  und sein einziger Wunsch ist es genug Gold zu haben um das Waisenhaus zum Königshaus zu machen .

Godurs Geschichte er selbst konnte seine Eltern nie kennen Lernen da sie einen Erdrutsch unterlagen und wuchs ihn einen Waisenhaus auf freunde finden viel in schwer da er ein deformierten Kopf hatte dadurch konnte er vieles nicht mitmachen da er sich einfach nur schämte auch wenn ihn die anderen weisen zusprachen zu seinen 12 Lebensjahr wurde ihn  dann ein Helm geschenkt und seitdem sieht man ihn nicht mehr ohne rumlaufen er geht der Profession seiner Eltern nach und will Minenarbeiter werden um eine große Ader zu finden um sein Traum zu erfüllen .

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

--- Abgelehnt ---

>> Bitte halte dich an die Vorgaben von:


Melde dich gerne wieder bei mir, wenn du die CB verbessert hast. 
MfG Phoenix

Share this post


Link to post
Share on other sites
Sign in to follow this  

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.