Sign in to follow this  
Phoenix

[RP | Silberaue] Das Braufest

Recommended Posts

iaUqrTm.png


ooc:
>> Die Alkoholverkostung findet am Sonntag, den 5.02 um 19:30 Uhr statt.
>> Das ganze findet am neuen Festplatz hinter der Taverne (siehe im Spoiler) statt. Bevor das Event stattfindet, wird aber auch noch ein Portpunkt zur Verfügung gestellt.
>> Es wir einmal eine Verkostung eures selbst gebrauten Alkohols durch eine Jury und einen Community-Vote stattfinden, zu dem ihr euch anmelden könnt. Der beste Alkohol gewinnt auch nicht nur einen Titel.
>> Ebenfalls könnt ihr auf Anfrage einen Shop am Veranstaltungsort anmelden und dort euer Gebrautes verkaufen. Uns würde auch freuen, wenn ihr eure Shops RP-lich als Verkäufer betreibt. Dieser Ort wird auch ggf. länger für eure Shops offenstehen.


 

Spoiler

image.png



Also meldet euch frühzeitigfür die Shops oder als Teilnehmer per PN (hier im Forum oder im Discord) an mich Bei Fragen stehen auch Vloid und ich für euch bereit! Wir freuen uns auf euer erscheinen!!

Edited by Phoenix
Änderung des Datums: von Samstag auf Sonntag

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.