Sign in to follow this  
Lucaria

Weilerantrag - Terrasen

Recommended Posts

Name: Terrasen

Short Story:      Nachdem Iska ihren Stamm im hohen Norden verlassen hat, um die neue Welt Evas zu erkunden und dem Verschwinden der Geisterkräfte nachzugehen, strandete sie zunächst in Silberaue. In der kleinen Stadt, wo vieles seinen Anfang genommen hatte, konnte sie jedoch keine Informationen über den Verbleib der Kräfte finden und so reiste/erkundete sie die neue Welt. Nachdem sie einige Berge und Täler durchquert, Monster bekämpft und Kontakte geknüpft hatte, ließ sie sich an einem kleinen Fluss im Grenzgebiet des Middental nieder. Dort errichtete sie ein Gasthaus mit dem Namen "Zur Nordfrau", in der Hoffnung durch Reisende mehr erfahren zu können. Durch die Kontakte, welche Sie auf Ihrer Reise geknüpft hatte, dauerte es nicht lange bis sich weitere Leute beim Gasthaus niederließen. Der Händler Glenn witterte ein gutes Geschäft für einen Gemischtwarenladen, welcher die Gäste mit allerlei Ausrüstung und Vorräten versorgt. Auch eine Schmiedin erkannte ihre Chance und eröffnete eine Schmiede, um allen Kriegern, Söldnern mit ihrer Handwerkskunst zu beglücken. So bildete sich nach und nach eine kleine Gemeinschaft, welche nun unter dem Namen Terrasen bekannt ist, ihr Wappen ziert einen silbergrauen Hirsch auf grünem Grund (Der Hirsch steht für den Geisterglauben Iskas und symbolisiert den verlorenen Patron der Schamanin).

Glaube: Iska selbst kommt dem Glauben an die Geeister nach, dennoch ist jeder Glaubensrichtung in Terrasen willkommen.

Lage: 655 / 85 / 1288

Stadtherrin: Iska Eisglanz

Bewohner: Lucaria92 (https://www.lyriaserver.de/community/forums/topic/4612-cb-iska-eisglanz/)

Spoiler

2023-02-04_16_43_56.thumb.png.f3f8a8d187634247ee8109a89ad7e2b6.png2023-02-04_16_44_16.thumb.png.866fcb9dd90efc5b59ee0c1d6882357c.png2023-02-04_16_44_33.thumb.png.69e6e1d7c521d1bcad1c7807f2688e09.png

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.