Sign in to follow this  
Vloid

[Umfrage] Events

Events  

25 members have voted

  1. 1. Nimmst du an Lyria Events teil?

    • Ja, so oft es geht
      14
    • Nur wenn ich zufällig online bin
      2
    • Gelegentlich wenn das Event meinen Geschmack trifft
      5
    • Sehr selten
      4
    • Ich nehme nie an Events teil
      0
  2. 2. An welchen Tagen passen dir Events am besten?

    • Montag
      12
    • Dienstag
      9
    • Mittwoch
      11
    • Donnerstag
      11
    • Freitag
      16
    • Samstag
      20
    • Sonntag
      17
  3. 3. Welche Art von Events gefallen dir am besten?

    • PvP / PvE
      16
    • Minigames
      16
    • Rollenspiel
      12
    • Quizshows / Wissen ist Macht
      11


Recommended Posts

Hier sind ein paar kleine Fragen von unserem Eventteam. Beachtet, dass ihr bei den letzten beiden mehrere Antwortmöglichkeiten auswählen könnt!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Was leute sicherlich noch mehr anregen würde, Events beizuwohnen sind meineserachtes tollere Preise. Custom Dekoblöcke sagen mir net so viel^^. Interessanter wären z.b.:

  1. Vorallem Custom Preise wie einen einzigartigen waffen/Rüstungsskin, welcher nur der 1. Platz des Events bekommt. Dieser sollte dann auch nicht durch lyra erwerbbar sein. 
  2. Persönliche oder party XP Boosts
  3. Extra und permanentes  Upgrade von z.b. Weisheit, Glück ect.

Erworbene und durch Events erhaltene Skins, sollten daher in Zukunft auch auf die neuen Lyria Seasons transferiert werden. Das ist in so gut wie allen anderen  Spielen so.  Dies regt die leute auch mehr an echtgeld zu Investieren. Denn so ist nicht alles verloren. Dies kann auch eine voraussetzung zur aktivierung haben. z.b. muss man mindestens ein Held sein um auf die vorgängigen Skins zugreifen zu können.

 

lg snaipi

Share this post


Link to post
Share on other sites
Am 17.2.2023 um 22:53 schrieb Snaiperiska:

Was leute sicherlich noch mehr anregen würde, Events beizuwohnen sind meineserachtes tollere Preise. Custom Dekoblöcke sagen mir net so viel^^. Interessanter wären z.b.:

  1. Vorallem Custom Preise wie einen einzigartigen waffen/Rüstungsskin, welcher nur der 1. Platz des Events bekommt. Dieser sollte dann auch nicht durch lyra erwerbbar sein. 
  2. Persönliche oder party XP Boosts
  3. Extra und permanentes  Upgrade von z.b. Weisheit, Glück ect.

Erworbene und durch Events erhaltene Skins, sollten daher in Zukunft auch auf die neuen Lyria Seasons transferiert werden. Das ist in so gut wie allen anderen  Spielen so.  Dies regt die leute auch mehr an echtgeld zu Investieren. Denn so ist nicht alles verloren. Dies kann auch eine voraussetzung zur aktivierung haben. z.b. muss man mindestens ein Held sein um auf die vorgängigen Skins zugreifen zu können.

 

lg snaipi

Ich stehe hinter der Idee für bessere Preise. Ich brauch auch nichts zu kompliziertes. Customitems mit buffte aber individuelle bonis, Spawneggs, Braurezepte oder bloss getränkte Pfeile. E twas selten, dekoratives oder etwas worin ich mir einen kleinen Vorteil erschaffen kann. Ein individuelles Item was ich auch in meinem Shop verkaufen kann wenn es mir selber nicht viel bringt.

Mich frustrierte z.B. bei einer Schatzsuche, die nicht lange her war, dass man nur einen Vloidkeks bekommen konnte. Ja Vloid ist ein cooler Dude aber ich will seinen Keks nicht nachdem ich die halbe Map dafür rumreisen musste.

Edited by laDaaron

Share this post


Link to post
Share on other sites

Die Schatzsuche war kein richtiges Event. Das war ein Grundstück, das gelootet werden konnte. Da hab ich dann den Keks noch mit dazugepackt. 

Die restlichen Ideen von euch sind jedoch gut und kann man auch umsetzen! ^^

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.